Massagen wo nur Handjob angeboten wird...(Raum Wien/NÖ)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
möchte mal versuchen eine thread ins leben zu rufen wo es um Studios/Damen geht die nur. Handentspannung anbieten.

Ich werd mal die anführen die ich kenne (nicht alle schon getestet) bitte um korrektur oder Erweiterung.

Bezieht sich auf Raum Wien!

Shiva Massage

Last Paradise

Taotan

DerTempel

Walburga

Betty Nayaboury

Kayoko

Also meines erachtens nicht grad viele Studios die eher mehr wert auf massage als auf naja, eh schon wissen legen.

Bitte um Erweiterung

Im Studio Benessere gibt es hauptsächlich Damen, die nur HE machen.

Ich war schon ein paar mal dort und bin immer höchst zufrieden nach Hause gegangen.

Als mir bei meinem ersten Besuch die Dame erklärt hat, daß sie nur HE macht war ich enttäuscht und bin nur deshalb dort geblieben, weil sie sehr nett und hübsch war. Als sie mich in der darauffolgenden Stunde nach Strich und Faden verwöhnt hat, hab ich meine Entscheidung aber mehr als richtig angesehen. Da fühlt man sich als richtiger Pascha. Man kann sich einfach nur fallen lassen und kann geniessen.

wiederholungsgefahr: 100%

p

Im Studio Benessere gibt es hauptsächlich Damen, die nur HE machen.

Ich war schon ein paar mal dort und bin immer höchst zufrieden nach Hause gegangen.

Bei ersteren würde ich sagen: ich lasse dir deinen Glauben :mrgreen: .
Übrigens hieß deine Masseurin Nicola

Bei zweiteren geb ich dir natürlich vollkommen recht.

Ich hätte da eine Frage zum Studio Benessere und zwar würde mich interessieren was da so eine Massage kostet?

Wobei ich jammerschade finde, dass Nicola nicht mehr anbietet :shock:

Aber wie schon erwähnt, kann Sie Mann trotzdem (oder gerade deswegen) nach Strich und Faden verwöhnen - und dass IMHO sehr gut!

Jenseits der Donau sind doch diese vielgerühmten Mädels die so eine tolle Massage machen, wo man auch saunieren kann und die nur HE machen. Der Namen fällt mir leider momentan nicht ein, aber es ist sicherlich jemand hier der weiss welches Studio ich meine...... Auf der Homepage, die mir auch nicht einfällt, da sie wie das Studio heisst, sind leider keine Mädels zu sehen, aber angeblich sind dort die besten Masseurinnen.

Jenseits der Donau sind doch diese vielgerühmten Mädels die so eine tolle Massage machen, wo man auch saunieren kann und die nur HE machen. Der Namen fällt mir leider momentan nicht ein, aber es ist sicherlich jemand hier der weiss welches Studio ich meine...... Auf der Homepage, die mir auch nicht einfällt, da sie wie das Studio heisst, sind leider keine Mädels zu sehen, aber angeblich sind dort die besten Masseurinnen.

http://www.erotikforum.at/forum/vanessa-last-paradise-t25112.html?&highlight=last+paradise
http://www.erotikforum.at/forum/last-paradise-melanie-t26726.html?&highlight=last+paradise

dieses meintest du wohl ?

lg, epikur

könnt ihr mir die ungefähren preise im studio benessere mitteilen. und vor allem auch welche beraterin ihr mir empfehlen könnt.
vielen dank
markus

war heute im Kayoko, gehe nie wieder dorthin, beim Eingang hat es ziemlich gemuffelt, habe beim gehen dann bemerkt, daß die Wände dort total verschimmelt sind, ist wohl aufsteigende Bodenfeuchtigkeit. Eine ca. 35 jährige Chinesin? hat mich empfangen "80 für 1h" und mich in ein "Abteil" geführt und mich angewiesen die Dusche zu benützen, mit dem lauwarmen Getröpfel aus der Dusche war es kaum möglich, das Duschgel wieder herunterzubekommen. Nachdem ich mich abgetrocknet habe ist sie wieder erschienen - da habe ich kurz überlegt mich zu verabschieden, bin dann doch geblieben. Sie hat dann teilweise ganz gut, mal zart, mal hart massiert - Erotik ist aber keine aufgekommen, habe mich dann entspannt und vor mich hingedöst, plötzlich war von nebenan lautes Geklopfe, man hätte meinen können ein Fleischhauer bearbeitet Schnitzeln für eine Kompanie - so mußte ich laut loslachen, ein paar Minuten später war dann ich an der Reihe, hoffe mein Nachbar konnte sich auch amüsieren. Das Geklopfe ist ja ganz angenehm, nur wenn Du es von nebenan hörst, ist jede Entspannung oder Erotik beim Teufel. Danach hat sie mich umgedreht, habe sie aufgefordert :titten: die sie mir sogleich bereitwillig gezeigt hat - hat aber so getan als ob sie das nicht dürfe. HE war dann in 5min erledigt. So, jetzt freue ich mich auf eine heisse Dusche zu Hause!

Eine Frage, bzw. Anregung hätte ich: wieso sind unter "MASSAGEN/MASSAGESTUDIOS" auch Etablissements, die sich nicht von einem Puff unterscheiden? Wenn in einem Massagestudio lustig drauflosgevögelt wird, so ist das doch ein Puff, oder? Ich würde mir ein Unterforum wünschen, bei dem es nur um erotische Massagen OHNE NF oder GV.

Zurück
Oben