O
Gast
(Gelöschter Account)
Nun in der Donau bei Wien war ich des öfteren so baden. Und auch in der Isar etwas südlich von München.
Es gibt viele Stellen wo es passiert sind nicht unbedingt alles FKK Plätze.
Es sollte halt sich niemand gestört dadurch fühlen.
Auf der richtigen Donau die eine starke Strömung hat, kommt auch hin und wieder
ein Kahn entlang. Auch Personenfähren. Also da bin ich dann schon vorsichtig.
Ja das hab ich auch erlebt aber , was tut man nicht alles
