wo kann ich die persönlichen Einstellungen ändern?

P

Gast

(Gelöschter Account)
Kann mir da bitte jemand helfen.

Muss in meinem Profil ein paar Dinge aktualisieren, allerdings find ich nirgendwo nen "Bearbeitungs"-Button.

HELP!!! I need somebody. HELP!!! ANYBODY!!! *träller*

Dankeschön fürs Mitwirken!
 
Oben mit dem Mauszeiger auf deinen Nick gehen, dann öffnet sich ein Reiter und schon kannste loslegen
 
du meinst diesen?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Da kann ich in die Einstellungen reingehen, aber sobald ich was speichern will, erscheint der Böse Bube auf :(

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Da steht doch klar und deutlich in sieben Worten, was Du tun sollst.
 
Lustiger, wenn ich nicht schon zig Mal versucht hätte, dem zu entsprechen, dann hätte ich mich hier nicht gemeldet.

@Mods hier kann geschlossen werden, habe mich direkt an admin gewandt.
 
....NEIN, BITTE NOCH NICHT SCHLIESSEN:stop::stop:; HAB DAZU NOCH EINE FRAGE!!!.......oben ist es sehr gut gezeigt: WO KANN ICH MICH NUR VORÜBERGEHEND "ABMELDEN"??.....Ich habe anfangs bei "angemeldet bleiben" ein Hakerl gemacht ( keine Ahnung wo das war, scheint nicht mehr auf ), jetzt bin ich immer angemeldet, will mich dazwischen auch abmelden können....im alten EF wurde ich nach einer bestimmten Zeit "abgemeldet", jetzt bleibe ich immer angemeldet, das will ich aber nicht.....VORSICHT: Ich will mich ja nicht "vom EF abmelden"!!!! Nur VORÜBERGEHEND!....Wo mache ich das?......bei "Abmelden" siehe oben Bild?.....DANKE! ;)
 
....Trau mich nicht! :hahaha:......machst du jetzt einen Scherz und willst lustig sein:fies:.......:unsicher::haha:.......soll ja vorkommen hier im EF:haha:.........oder bin ich dann wiklich "nur vorübergehend" abgemeldet, aber nicht vom EF komplett abgemeldet??:unsicher::haha:........
 
....Trau mich nicht! :hahaha:......machst du jetzt einen Scherz und willst lustig sein:fies:.......:unsicher::haha:.......soll ja vorkommen hier im EF:haha:.........oder bin ich dann wiklich "nur vorübergehend" abgemeldet, aber nicht vom EF komplett abgemeldet??:unsicher::haha:........
ich bin nie lustig...überhaupt wenn ich zig smileys im text verstreut les...

du kannst dich selber nicht komplett abmelden.
 
....Danke für die Info! ;)

....in diesem Fall traue ich einem Mädl mehr als euch Lausern! :aetsch::haha:.....auch weil ich selber so bin!:hahaha:( trotzdem Danke auch für deine Hilfe "Pickats" ;)....)
 
Vielleicht tätst ja lustig werden, wenn ich Dir a "Ey, ficken"-PN schick. :D
 
....aso, "Pickats" ist eine Frau?!:hahaha:....jetzt erst hab ich "böses Miststück" gelesen, Geschlecht steht ja nicht dabei, das Avatar macht eher einen männlichen Eindruck,....alles klar, also eh kein Lauser:haha:....:lehrer:aber "böses Miststück".....soooo böse kannst nicht sein, wennst anderen hilfst!.......willst "böse" wirken, gell ;)
 
Zurück
Oben