Dienstleistungen Diverses Wo ist Karo?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Na, wo ist sie denn die liebe Karo???????????????

Sie hat sich schon gestern vor einer Woche auf http://www.hausdiskret.at/#/content/start/ angekündigt.

Und, was war? NIX!

Dann kam eine Terminverschiebung auf Montag, 02.08. ca.10.00 Uhr!
Heute haben wir aber schon den 03.08.;

Und, was war? WIEDER NIX!

Die Verarsche geht weiter.........

man benutzt ein altes foto von Karo um werbung zu machen , sonst tut sich in dieser hütte nix ! alles klar ?

die homepage wird seit langer zeit nicht profimäßig bearbeitet!
vergiss es
Außer, wir "Freier" machen einen aufstand !
Wir wollen die angekündigten Damen anwesend haben !
Wir bezahlen gut und angemesssen !
Wir erwarten eine Gegenleistung !
Wir erwarten also eine Dienstleistung .
Und diese Dienstleistung nehme ich nur mehr dann in Anspruch,
wenn ein akzeptables preisniveau neu geschaffen wird.

70 euro für 10 minuten ?
sind wir männer so wirklich so blöd geil auf einen geilen arsch ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi. tja, da muss auch ich mich anschliessen. auch ich war einmal im haus diskret und meine erfahrung war nur eine: dort nimmer hinzufahren.

lg

endlich ist karo wieder aktiv, sie ist jetzt seit ca. 10 tagen in der herzl bar und dort normalerweise von ca. 14:00 bis mitternacht anwesend. kurzer anruf vorher ist ratsam, um sicherzugehen dass sie auch frei ist!
ich war in den letzten tagen bereits 2 mal bei ihr und sie ist momentan sehr gut drauf, es gibt perfekten GFS wie in ihren besten zeiten (hängt aber sicher auch davon ab wie gut man schon mit ihr bekannt ist ! ?)

jedenfalls ist sie für mich, wie früher auch schon, immer einen besuch wert!:daumen:
da nehme ich sogar die herzl bar in kauf!!!

lg,
sexpert

karos nummer ist 068110708962 bin selbst eurer meinung sie ist extrem geilund super fair

karos nummer ist 068110708962 bin selbst eurer meinung sie ist extrem geilund super fair

Karo = Cora??? Oder wie???

Den unter der von dir angegebenen Nummer inseriert dir Cora vom Sexodrom Laufhaus!

Dort wäre sie brandneu in Linz! Also wenn das Karo ist, dann ist sie sicher nicht mehr NEU!!!

CU

MAX :anspritzen:

Karo = Cora??? Oder wie???
Den unter der von dir angegebenen Nummer inseriert dir Cora vom Sexodrom Laufhaus!
Dort wäre sie brandneu in Linz! Also wenn das Karo ist, dann ist sie sicher nicht mehr NEU!!!

Hallo Max,
die Cora ist die Karo, ich weiß aber auch noch nicht warum ihr Name jetzt geändert wurde, jedenfalls ist sie das auf alle Fälle!
Sie hat mich sogar selbst vergangene Woche per sms kontaktiert und mir mitgeteilt dass sie ab sofort im Sexodrom zu besuchen sei!
Für mich ist die liebe Karo jedenfalls immer wieder einen Besuch wert und ich werde sie deshalb sicher entweder noch heute, oder spätestens morgen an ihrer neuen Wirkungsstätte aufsuchen!
LG,
Sexpert

So, heute hab ich es zeitmäßig endlich geschafft und bin zu Karo ins Sexodrom.
Das Ambiente im Haus und Zimmer ist sehr angenehm, wenn es auch für mich etwas unangenehm ist in dieses Haus hineinzugehen, nachdem doch dauernd Autos vorbeifahren.
Na, gut, aber für die Karo lohnt sich das auf jeden Fall, sie ist für mich einfach ein Supermädel mit einer Traumfigur und einem Spitzenservice, auch beim NF hab ich sie jetzt schon so weit dass sie das nicht mehr unbedingt im Akkord machen möchte, sondern sich so richtig Zeit dabei lässt und meinen anfangs noch kleinen ganz schnell groß werden lässt! Nachher gab es noch richtig guten GFS in verschiedenen Stellungen und nach ein paar Plauderminuten hab ich sie dann wieder verlassen.
Sie schaut übrigens nicht auf die Uhr und geniesst es auch sehr wenn man sie ein wenig zärtlich streichelt und mit der Zunge verwöhnt, das macht ihr dann sicht- und auch hörbar großen Spaß!
Also, für mich ist die Karo (jetzt Cora) immer einen Besuch wert! :daumen:

Zurück
Oben