Dienstleistungen Diverses Wo ist Karo?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die Nummer stimmt, nur Karo ist nie da, auch wenn die einen Tel Termin ausmacht, dann ist sie aber nicht da. scheiße

Obwohl es momentan keine Anzeige und Fotos mehr von Karo im Sexmagazin gibt ist sie trotzdem in der oberen Donaulände 45a.;)

Info über sie oder die Nummer von ihr kann ich per pn weitergeben.:)

Gibts da ne Website, und jetzt erzählt mir bloss nix von irgendwelchen Inseraten...

War heute ohne Voranmeldung dort, leider hat niemand geöffnet...

habe gestern karo erreicht und hatten ein sehr nettes gespräch wir machten einen termin aus anbei erzählte ich ihr was so geschrieben wird sie erklärte mir dass sie ständig hin und her gerissen wird und sie nicht telefonieren und zugleich zimmer machen kann zurzeit ist sie sehr gefragt und hat genug auswärts besuche darum ist sie schwer zum antrefen also männerwelt habt geduld denn im endefekt bekommt ihr dann einen der besten service

Was bitte ist "MA" und "kkm"?

Und warum lächelt sie auf keinem der Fotos?

Weiss zufällig jemand was es kostet bei Karo?
Ich würde gerne mal besuchen, aber ihr Handy ist leider immer ausgeschaltet

nachdem ich sie auch länger nicht erreicht und gesehen habe (war ich teils selbst schuld, weil ich auch 3 wochen auf urlaub war!) hat sie sich erfreulicherweise in der woche vor weihnachten bei mir per sms gemeldet und ich hab sie diese woche auch 2mal besucht! :daumen: :hurra:

sie ist momentan sehr gut drauf und hat versprochen dass sie jetzt bis ende märz auf jeden fall in ihrer wohnung in magdalena arbeitet - meistens nur nachmittags und nie am wochenende oder feiertags!

ihre telefonnummer ist natürlich schon wieder neu, wenn sie jemand haben möchte, bitte eine PN schicken, geb ich dann gerne bekannt!

sexpert

also das nenn ich doch mal echten zufall!

kaum stellt jemand die frage nach dem verbleib
eines längst untergetauchten mädls, schon taucht
die ankündigung ihrer rückkehr in einem haus
außerhalb von linz auf. sachen gibt's...

und wo steht das was du da schreibst??

ich weiss zwar jetzt auchnicht in welchem haus das sein soll aber interessant ist, dass genau dieser mario schonmal hier ermant wurde:

http://www.erotikforum.at/forum/threads/188283-Eva-Enns

.....

Schau schau !
Die liebe Karo habe ich heute in der HP. des Privat Hauses in Luftenberg, Schlag 19, gefunden. Die Bilder sind aber schon seit einigen Jahren alt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Bilder sind aber schon seit einigen Jahre alt.

In ihrem Profil ist zu lesen:
Ab Montag (gemeint ist heute) 10.00 Uhr. Weitere Bilder folgen.

Nun, jetzt haben wir fast 15.30 Uhr und es ist weder eine Telefonnummer bekanntgegeben, noch neuere Bilder zu sehen. Da ist nur ein uraltes Foto, das schon seit Samstag auf dieser Seite zu sehen ist.

Meiner Meinung nach ist das wieder die selbe Verarsche wie vor einem Jahr. Im Vorjahr hat sie im Sex4pay inseriert, war aber so gut wie nie erreichbar. Wenn doch, dann war sie sehr schlecht gelaunt und unfreundlich am Telefon. Ich hab mir trotzdem einen Termin geben lassen, da sie ja auf den Fotos echt lecker ausgesehen hat. Als ich dann (pünktlich) vor der Tür ihrer Wohnung in Urfahr gestanden bin, hat niemand geöffnet und ihr Handy war ausgeschaltet. Kurz darauf hat sie die gleiche Nummer noch einmal mit mir abgezogen, was mir normal nicht passiert, aber ich wollte sie unbedingt vögeln. Na ja, man sollte eben nicht mit dem Schwanz denken. Mich verarscht sie jedenfalls nicht mehr!

Ich frage mich nur wozu sie inseriert, wenn sie ohnehin keine Termine einhält! Was man hier so über sie liest, bin ich nicht der Einzige dem das passiert ist.
Mit mir nicht mehr, liebe Dame!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben