Dienstleistungen Diverses Wo ist eine geile Latino in Linz?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Würde gerne einmal in den genuß einer scharfen latino prinzessin kommen.
die auch einen super service anbietet.
wer kennt eine, vielleicht mit kontaktdaten oder bild. link

Da kann ich Dir die Giselle in der Paschingerstrasse 74 empfehlen. Das ist eine heisse Brasilianerin.

heißt ja auch nicht latina frau,
sondern eine latino frau, bei uns.
weiß aber schon das im spanischen alles mit o weiblich ist und mit a am ende männlich, gilt wohl bei uns nicht.
mann latin lover

tuts net blöd lachen wenn frauen so blasen würden wie die kathoys dann wäre die welt noch schöner, jeder der das schon mal erlebt hat weiss ja wovon ich spreche, und die anderen reden eh nur scheiss.
bin übrigens nicht schwul oder bi, ladyboys sind ja meisst eh schönere frauen als die richtigen frauen kenner wissen es.

:winke::winke:

tuts net blöd lachen wenn frauen so blasen würden wie die kathoys dann wäre die welt noch schöner, jeder der das schon mal erlebt hat weiss ja wovon ich spreche, und die anderen reden eh nur scheiss.
bin übrigens nicht schwul oder bi, ladyboys sind ja meisst eh schönere frauen als die richtigen frauen kenner wissen es.

:winke::winke:

Ja leider stimmt das!!! :cry:
Weil Männer ja wissen was Männern gefällt und wo es am besten ist!

Aber wenn man(n) dann mal dem Burschen zwischen die Beine greift :shock:, ist es vorbei! Zumindestens war es das bei mir! So schnell ist mir noch nie meiner zusammen gefallen! Da könnten viele Frauen noch was lernen von den Burschen!!!;)

:haha::haha::haha:das glaub ich dir, meins is es auch nicht. tip einfach den kerl nicht ausziehen lassen, nicht ihm in die hose greifen, sondern einfach sein gebläse geniessen, und nicht daran zu denken das da ein mann lutscht, dann sollte er nicht zusammenfallen.:haha::haha:
:winke::winke: have fun

Zurück
Oben