Dienstleistungen Diverses Wo ist das Maxim Haida in IBK?

K

Gast

(Gelöschter Account)
Versuch grad hier in IBK das Maxim Haida zu finden. Die Ortsangaben hier im Forum sind mit "Nähe Bahnhof" leider alle ein bisschen kryptisch und als nicht IBK´ler tu ich mir halt schwer. Kann mir einer der Ortskundigen bitte mit der genauen Adresse weiterhelfen?
 
vor dem bahnhof die straße richtung süden ca. 200 m aud der rechten seite und schon bist du da! Viel Spass!:poppen:
 
Haupteingang: südbahnstrasse 7
Hintereingang: karmelitergasse (grosse blechtüren)

p.s. viel spass! und bitte um berichterstattung;-)
 
Danke für die Infos!

Bin gestern abend gegen Mitternacht dortgewesen. Das Etablissment wirkt sehr gepflegt. Die Zimmer sehr sauber und einladend. Rund 15 Mädchen waren anwesend. Die vielbesungene Tanja war leider nicht dabei :cry:

Hab mich dann für eine kleine süsse Slowakin namens Sonja entschieden. Knapp ein 160 groß, sehr zierlich und ziemlich knackig. Alter so irgendwo zwischen 22 & 24 würde ich sagen. Halbe Stunde für € 90. Wohlfeil, muss ich sagen. Zunächst sehr gutes Vorfranzösisch (mit Gummi), dann eine Runde ficken. Kein außergwewöhnliches Erlebnis, aber durchaus zufriedenstellend. Halt absolut kein GFS, aber bei dem Preis auch nicht zu erwarten.

Wiederholungsgefahr 60%
Wiederholungsgefahr Maxim selber 100%
 
Zurück
Oben