Hostessen Julia ibk

Registriert
12.8.2023
Beiträge
30
Reaktionen
37
Punkte
18
Hat jemand mit Julia schon einmal das Vergnügen gehabt?
 
Vergiss die Nutte, wollte heute zu ihr. Sie sendete mir ihren Standort Gebäude in Hall Gebrüder Weiss. Fragte nochmal nach ob sie den nicht in Innsbruck wäre, ihre Antwort- habe dir gerade gesendet. Ok, ich fahr da hin , sie ruft mich mit Videocall an ich sagte ich bin da. Ich warte noch 5 bis 10 Minuten dann nochmal Frage von mir: Hallo wo bist du, dann kommt neuer Standort Innsbruck Reichenauerstr. Gasthof Sandwirt und ihre Entschuldigung sie hätte sich vertan. Ok, ich dort hin und dann kommt Mitteilung 30 Minuten 250 (vorher noch 100) Habe mich mit den Worten: Fick dich selber du Schlampe verabschiedet und sie gesperrt. Für mich absoluter Shit, kann kein Wort deutsch und englisch geht auch nicht
 
Zurück
Oben