Privat Diverses wo in Wien hingehen??

N

Gast

(Gelöschter Account)
Bin seit nun fast 8 jahren wieder auf der piste, und somit nicht mehr wirklich up to date was wo läuft, früher gags in wien lokale wo man:down: wusste das dort zu 90% ein aufriss inlk. :poppen: oder :anspritzen: leicht möglich ist, bzw teilweise von den dort anwesenden mädls (keine profis oder abzocker) gerade zu gefordert wurde.
da ich ja jetzt doch soch über 30 bin kommen die "kinder-discos" für mich ja nicht mehr in frage.
aber vielleicht kann mir ja hier wer weiterhelfen, passende lokale (aber bitte keine puffs) wieder zu finden.

wär echt super, danke
 
wenn ich das richtig verstanden habe, warst du in den letzten 8 Jahren nicht "auf der Piste". Also ich wußte damals wie heute nicht, wo man die Frauen quasi nur noch abzuholen braucht. Welche Lokale waren da damals ein Tipp?
 
wenn du einen guten schmäh hast und weißt, wie du dich frauen gegenüber zu benehmen hast, dann ist das lokal doch gänzlich nebensächlich ...



Bin seit nun fast 8 jahren wieder auf der piste, und somit nicht mehr wirklich up to date was wo läuft, früher gags in wien lokale wo man:down: wusste das dort zu 90% ein aufriss inlk. :poppen: oder :anspritzen: leicht möglich ist, bzw teilweise von den dort anwesenden mädls (keine profis oder abzocker) gerade zu gefordert wurde.
da ich ja jetzt doch soch über 30 bin kommen die "kinder-discos" für mich ja nicht mehr in frage.
aber vielleicht kann mir ja hier wer weiterhelfen, passende lokale (aber bitte keine puffs) wieder zu finden.

wär echt super, danke
 
hallöchen zusammen
also ich habe ja meine damen die ich beglücken darf und sie bezahlen auch für die dienste - versuche es mal im REISS 1.Bez. da warten ja genügend darauf dass sie wer abschleppt :daumen:

liebe grüsse und viel erfolg
fränc :)
 
Hallo Franc,
Danke für den Beitrag - ehe wir nun alle in die Reiss laufen um ein wenig Geld zu verdienen :mrgreen:

... wie alt sind denn die Damen resp. wie würdest Du deren Erscheinungsbild beschreiben?

LG,

Alexander

PS: Gehört Dir die Reiss? :mad:
 
grüss dich -
bezüglich des alters der damen - also du findest von 20 - 65 jahren ganz liebe damen dort wobei du natürlich auch welche nur für eine nacht finden kannst :daumen:

wenn du ein wenig beobachtest und suchst so werden sie dich schon finden ;)

liebe grüsse
fränc :)
 
die reiss bar? ich denke nicht dass das eine bar ist wo man:down: leicht abschleppt - und 20 jährige hab ich dort auch noch nie gesehen ;) lediglich die "sitzenbleiber aus den 70igern"
 
wenn du ein wenig beobachtest und suchst so werden sie dich schon finden ;)

bist ja ein profiaufreisser *ggg*

hab noch nie eine "aufgerissen" indem ich sitzen bleibe und darauf warte dass mich jemand anspricht
 
geduld - geduld mein lieber :roll:

also ich gehöre ja noch zu der alten sorte der männer sprich -
" schönen guten abend liebe dame ......... " - kommt natürlich auf das alter der dame an - und ein wenig den charme spielen lassen und flirten ;) noch dazu ist die kleidung und das erscheinungsbild sehr wichtig :daumen:
wenn du auch ein wenig beobachtest wirst du schon gefunden und die damen wissen genau was du möchtest - also nicht gleich mit der tür ins haus fallen und es ist ja nicht so wichtig ob du nun eine 20 jährige abschleppst oder eine 40 jährige wobei mir die älteren lieber sind denn die wissen wenigstens wo es lang geht :D

wünsch dir also viel spass noch - vielleicht trifft man sich ja mal - HIHI
( wohne übrigens auch im 16.bez. und im kongresspark kann man auch schön :anspritzen: und :poppen:

liebe grüsse
fränc :)
 
wünsch dir also viel spass noch - vielleicht trifft man sich ja mal - HIHI
( wohne übrigens auch im 16.bez. und im kongresspark kann man auch schön :anspritzen: und :poppen:

liebe grüsse
fränc :)

dann ist das also tatsächlich der gleiche park ... sachen gibts... aber der park ist eh groß genug für alle zum :poppen: und :anspritzen: *g* wohne nur 2 minuten von dort weg ;)
 
ist doch toll :daumen: könnten uns ja mal was ausmachen :anspritzen: - oder ????

liebe grüsse
fränc :)
 
Die Reiss-Bar gehört Wien's Nachtclubkönig: Heinz Werner Schimanko

Hallo Franc,
Danke für den Beitrag - ehe wir nun alle in die Reiss laufen um ein wenig Geld zu verdienen :mrgreen:

... wie alt sind denn die Damen resp. wie würdest Du deren Erscheinungsbild beschreiben?

LG,

Alexander

PS: Gehört Dir die Reiss? :mad:
 
also die " reiss " gehört ja leider nicht mir :confused: doch vielleicht würde ja anisette mal mitgehen auf ein sehr nettes " plauscherl " :)

wär schon ganz lieb von ihr ;)

liebe grüsse an alle - liebe die frauen und :anspritzen: :poppen:

fränc
 
wow, heinz-werner ist auch hier registriert - was für ein illustres publikum! :D
 
wir sidn relativ oft in der reissbar, aber als aufreissbar:) würde ich das nicht bezeichnen, eher als gemütliche abendbar wo man(frau) einen kir royal schlürft und der musik lauscht
 
das getränkeangebot dort auf der website spricht mich ja ned so an... bin nicht so der sprudelwasser typ, mag ja bier auch ned....
 
das ist ja gerade das schöne daran dass man eben die abende und die musik noch geniessen kann :daumen: und nicht diese "unaustehliche musik " in der disco hören muss wo mann / frau sich nicht einmal mehr unterhalten kann :(
deshalb finde ich die bar ganz schön jedoch auch das nächtliche fläir in wien also das nette und nicht die andere seite von wien.

deshalb liebe freunde spann ich jetzt mal fürs we aus und fahre wegg - wünsch euch noch viel schönes und schöne abende in der bar ;)

liebe grüsse
euer fräncy :)
 
wo ist genau REISS?

die REISS ist im 1. bezirk in der marc d'avianogasse, eine seitengasse von der kärntnerstraße, ich glaube douglas ist am großen eck; dahinter ist die kapuzinergruft!
 
Wenn Du am Neuen Mark 8 bist, kannst Du das Lokal nicht verfehlen, denn dann stehst Du gerade davor. Komme aber öffentlich, den mit einen Parkplatz sieht es am abend eher sehr schlecht aus, höchstens eine parkgarage
 
Zurück
Oben