Swinger Wo heute noch Pärchen-Sauna und Wellness?

Reaktionen
150
Guten Abend zusammen!
Meine Partnerin und ich suchen spontan noch nach einer Möglichkeit für Sauna und Wellness heute Abend, Nacht. Gerne gerne auch ein Club mit zusehen oder Mitspielern. In Wien.
Wer hat noch einen Tipp für uns?
Sind keine Szene Insider.
Danke schon Jetzt für eure Tipps!

Guten Abend zusammen!
Meine Partnerin und ich suchen spontan noch nach einer Möglichkeit für Sauna und Wellness heute Abend, Nacht. Gerne auch ein Club mit zusehen oder Mitspielen.
Eine berechtigte Anfrage.
Gibt es einen Club oder Sauna in Wien, der auch Tagsüber offen hat?
So als 'Ersatz' für ein Stundenhotel.
LG

Tagsüber ist es viel besser, da weniger los ist. Geraucht wird nur an der Bar. Im Separee dahinter nicht. In den Zimmern uns Spielbereichen sowieso auch nicht ;-)

Bei größeren Abendveranstaltungen hingegen ist der Barbereich regelrecht vernebelt. Das ist für Nichtraucher grenzwertig bis unerträglich.

Tagsüber ist es viel besser, da weniger los ist. Geraucht wird nur an der Bar. Im Separee dahinter nicht. In den Zimmern uns Spielbereichen sowieso auch nicht ;-)

Bei größeren Abendveranstaltungen hingegen ist der Barbereich regelrecht vernebelt. Das ist für Nichtraucher grenzwertig bis unerträglich.
Ok, das klingt nicht optimal, aber dann versuchen wir es einmal tagsüber. Vielleicht ist es ja halbwegs erträglich. Danke euch für die Infos!

Zurück
Oben