Hostessen Wo gibts nette Polinnen?

Probier es mal bei der Nikita in der Raaber-Bahn-Gasse http://nikita.6girl.at
Das Mädel ist schon eine Legende, aber leider nur immer sporadisch anzutreffen. Sie spricht schon sehr gut deutsch und bietet besten GFS zu einem vernünftigen Preis. :daumen:

mfg
GENTLE
 
Kannst Dich ruhig nach Tom 1020 richten, ich glaube er kennt die 6Devil mädchen anscheinend so ziemlich alle.
Ja, zumindest alle, die meinem Geschmack entsprechen. Die üppigeren Formen (also Pamela, Olga, Ilona) scheiden für mich also daher aus, obwohl ich alle drei sehr nett finde und mich sehr gut mit ihnen verstehe. Meine Favoritinnen sind leider derzeit alle nicht da :(
ANGIE mußt Du unbedingt besuchen wenn sie wieder in Wien ist
Du sprichst mir aus der Seele ...
 
Probier es mal bei der Nikita in der Raaber-Bahn-Gasse http://nikita.6girl.at
Das Mädel ist schon eine Legende, aber leider nur immer sporadisch anzutreffen. Sie spricht schon sehr gut deutsch und bietet besten GFS zu einem vernünftigen Preis. :daumen:

mfg
GENTLE

Lieber Gentle, wenn du meinen ersten Beitrag sorgfältig gelesen hättest, dann hättest du gesehen, dass die Nikita eine meiner 2 Ausnahmen gewesen ist. Der kleine Wirbelwind Nikita hat es wirklich in sich.
 
Die netteste Polin, die ich kenne ist die Jasmin. Raaberbahngasse 9A und außerdem hat sie eine unheimlich geile Figur!!!
 
Die netteste Polin, die ich kenne ist die Jasmin. Raaberbahngasse 9A und außerdem hat sie eine unheimlich geile Figur!!!

Alleine schon der ihr Name verspricht viel (Jasmin ist ja einer der sanftesten und feinsten Düfte die es gibt). Werde mal wieder in der Raaberbahngasse vorbeischauen müssen. Sollte sie mir nicht zusagen, dann kann ich ja noch immer auf Nikita zurückgreifen. Gibt es vielleicht ein Photo von ihr oder kannst du sie uns kurz näher Beschreiben?
 
Weil der Steirer wieder mal nicht hilfsbereit ist...
http://jasmin.6girl.at/

hat aber offensichtlich keine hp mehr bei dem host, nach unten scrollen und foto ansehen... mehr weiß ich nicht, war noch nie bei ihr...
 
Danke Plastic für die schnelle Hilfe.
Schaut gut aus die Jasmin.
Ich habe sie mal in meine Wunschliste aufgenommen.
 
im vip vienna im 1. bezirk nähe mariott hotel
gibts hübsche polinnen - allerdings ist der preis wohl nicht jedermanns sache
 
ich würde dir die ana aus 6devils.at empfehlen. auf dem foto sieht sie gar ned so besonders aus, aber in wirklich boahhhh. sie ist die süßeste mädl, die mir jemals begegnet ist. super service und ganz hübsch auch noch, ausserdem ganz billig. sie bot mir nen besseren service als die fiona, die damals 140 € von mir nahm.
 
in der kampstrasse im 20.bezirk arbeitet Milena
ein nettes girl,gutes service
 
im vip vienna im 1. bezirk nähe mariott hotel
gibts hübsche polinnen - allerdings ist der preis wohl nicht jedermanns sache

VIP, Rosenbursenstrasse 8, 20-4 Uhr MO-SA, 30 min. 160 Euros, 60 min. 260 Euros, jeweils inklusive einer Flasche Champagner. Ansonsten normale Nachtclub-Preise.

Einige sehr vollbusige polnische Klassefrauen darunter! :p
 
öffnungszeiten nicht immer bis 4!
wir sind manchmal schon um 3 vor verschlossenen türen gestanden
 
Zurück
Oben