- Reaktionen
- 571
es kommt bald wieder die outdoor zeit...mach doch mal DU einen Vorschlag und warte nicht immer, was andere vielleicht machen, sagen, schreiben.... ect..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es kommt bald wieder die outdoor zeit...mach doch mal DU einen Vorschlag und warte nicht immer, was andere vielleicht machen, sagen, schreiben.... ect..
Und für diese Feststellung musst du ein Posting von Mai 2021 zitieren?es kommt bald wieder die outdoor zeit
Is jo nur das es jeder weißUnd für diese Feststellung musst du ein Posting von Mai 2021 zitieren?![]()
Um was damit anzufangen?…muss zugeben, zumindest einen der vermutlich sehr wenigen, tatsächlich existierenden Treffpunkte würde ich schon gern wissen![]()
"Was los" hast noch vergessen....Um was damit anzufangen?
Lies dich durch die diversen Threads und du wirst draufkommen das es sich in 99,5% der Fälle um Tastenwixerei handelt. Und 99,3% sich um Einträge wie "wer da"?, "wer dort"? "kommt wer"? handelt
Hätte heute Nachmittag ( Sonntag) Lust mir meinen bösen zu lassen, wo wohnst Du??Hat jetzt zufällig wer Zeit?
Hat jetzt zufällig wer Zeit?
Hast ein geiles saugfähig!er lässt sein rohr leer saugen?
Abgesehen dass das von dir zitierte Posting über ein Jahr alt ist:Hast ein geiles saugfähig!![]()

Sollte saugrohr heißen!Abgesehen dass das von dir zitierte Posting über ein Jahr alt ist:
Was ist ein geiles saugfähig?![]()
Des stimmtreine Männer seite leider
Also fühlst du dich als mann, bist aber ne hübsche frau, sachen gibtsDes stimmt![]()