Hostessen wo gibt's Frauen mit Achsel- und Muschihaaren

Ich habe sie letztes Jahr besucht. Auch mein Typ, aber es war von der ersten Minute an klar, dass es ihr nur darum ging, so viel Geld aus mir herauszuquetschen, wie sie konnte.

Montag war ich beim Gangbang von VideoRudi im Lovekino und habe Nora zweimal gefickt. Eine wunderschöne Frau, sehr nett und sinnlich.

Sie hat blonde Behaarung im Intimbereich, nicht besonders viel, aber es sieht hübsch aus und ist mal etwas anderes als das Übliche.

Nora.

Sie hat heute Nachmittag und am Freitag zwei weitere Gangbangs geplant.

Ab morgen, im Laufhaus Kontakthof. Die Chinesin Honey. Sie ist jung und hat eine ganz kleine zarte Muschi, mit geiler Behaarung. Ganz schwarz und dicht, nur die wichtigsten stellen sind etwas rasiert!

Violetta im Eros-Studio (und dem gefühltem Dutzend an weiteren Locations, zwischen denen sie herumhüpft) hatte den gestutzten Busch doch nicht nur über der Muschi, sondern auch links und rechts davon.

Szilivia scheint lt HP auch eine nette Landebahn zu haben
Ja, das stimmt. Ich gehe schon ewig zu ihr, wegen ihrer behaarten Muschi. Alle ihre Stammkunden schätzen das sehr, hat sie gesagt. Es ist sozusagen ihr Markenzeichen. Ihre Behaarung ist vollständig. Sie ist nur seitlich etwas rasiert und lässt sich gut lecken, wo sie immer total nass wird.

Ja, das stimmt. Ich gehe schon ewig zu ihr, wegen ihrer behaarten Muschi. Alle ihre Stammkunden schätzen das sehr, hat sie gesagt. Es ist sozusagen ihr Markenzeichen. Ihre Behaarung ist vollständig. Sie ist nur seitlich etwas rasiert und lässt sich gut lecken, wo sie immer total nass wird.
Wie alt ist Szilvia denn ca.? Weil die Fotos auf der HP sind ja schon ewig die selben...

Apropos Szilvia, ich hab sie mal angeschrieben, wird ca. 2 Jahre her sein. Sie hat mir sehr freundlich geantwortet und mitgeteilt, dass sie keine Neukunden annimmt, sie sei mit ihren Stammkunden voll ausgelastet. Scheint viel von Kundenbindung zu verstehen. Spricht für sie.

Apropos Szilvia, ich hab sie mal angeschrieben, wird ca. 2 Jahre her sein. Sie hat mir sehr freundlich geantwortet und mitgeteilt, dass sie keine Neukunden annimmt, sie sei mit ihren Stammkunden voll ausgelastet. Scheint viel von Kundenbindung zu verstehen. Spricht für sie.
Das mit den Neukunden ist noch immer so. Sie hat extrem viele Stammkunden, dass es für Neukunden sehr schwierig ist. Da muss schon mal ein schlechter Tag für sie sein, wo wenig los ist, dann geht vielleicht was.

Ging mir vorhin so, habe sie angeschrieben und sie hat mir das gleiche mitgeteilt..
Somit Pech gehabt für mich gibt andere auch noch

Ich war heute bei Sissi im Laufhaus Linz.

Wenn ihr, wie ich, auf reife Frauen steht welche sofort auf dich eingehen und absolut keine Berührungängste haben, seid ihr bei Sissi gut aufgehoben!

Ihre behaarte Muschi riecht und schmeckt so unglaublich geil, sie kommt richtig gut und spritzig ❤️

Richtig richtig geiles Erlebnis war das 🥰

Zurück
Oben