Dienstleistungen Diverses Wo gibt es zur Zeit das beste NF in OÖ

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
Es ist kein neues Thema hier, trotzdem möchte ich eine neue Umfrage starten,
Wer macht zur Zeit das beste NF mit CIM ( eventuell mit schlucken)

ich habe mir einmal erlaubt, einige unflätige Kommentare und die Folge daraus zu löschen.

Und ich gehe jetzt davon aus, dass man sich um das Anliegen des Threaderstellers kümmert und unsachliche Postings unterlässt.

Was ist das beste NF??? Für jeden ist es anders!!! Es ist so wie beim essen! Den einen schmeckt das am besten was der andere gar nicht mag!

Der eine mag es fester, der andere sanfter, der nächste mag es schnell, der andere wieder ganz langsam,..... usw

CU

MAX :anspritzen:

Was ist das beste NF??? Für jeden ist es anders!!! Es ist so wie beim essen! Den einen schmeckt das am besten was der andere gar nicht mag!

Der eine mag es fester, der andere sanfter, der nächste mag es schnell, der andere wieder ganz langsam,..... usw

CU

MAX :anspritzen:

seine frage war ja auch wo gibts das beste und nicht wie hab ichs gerne,..
also darf jeder seinen persönlichen favorite(i)n bekanntgeben,er hat nämlich männer nicht ausgeschlossen:haha:
ich selber hab leider keine brauchbare erfahrung momentan dazu auf lager,...aber mäxchen kommt ja viel herum,.

aktuell nur ein: DANA SBG-STR in LINZ - bestes NF VON OÖ (Sandra gibts ja leider nimmer)

NF - Scala + Napi da gibts auch einige!

aktuell nur ein: DANA SBG-STR in LINZ - bestes NF VON OÖ (Sandra gibts ja leider nimmer)

NF - Scala + Napi da gibts auch einige!

ahhh ja dana stimmt,...aber nur wenn sie erreichbar ist und das ist ja immer seltener der fall,...

Zurück
Oben