Ebony Wo gibt es in Linzumg. schwarze Hostessen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Wo gibt es in Linz schwarze Damen mit einen super service wo preis leistung zusammenpassen.
Meine aber nicht die dicke milli oder so, oder Denise die manchmal im LH ist und anscheinend laut andere im Forum schlechten Service bittet.
Bin auf der suche nach einer Afrkanerin, brasilanerin eher dunkel, dominikanerin, kubanerin, die geilen Sex anbietet, ohne das man verarscht wird.

Ein Arbeitskollege von mir war kürzlich bei Eva in der Herzlbar Leonding.
Er war sehr zufrieden.
Eva soll noch sehr jung (angeblich 20 Jahre) und sehr knackig sein.
Busen enorm und schönes Gesicht.
Stehe leider nicht auf schwarz, sonst hätte ich ihr schon einen Besuch abgestattet.

Also die Herzlbar ist auf keinen Fall zu. Ich hatte gestern nachmittag bei der Firma Rosenbauer, die ja gleich daneben ist zu tun und da saßen mindestens 3 leicht geschürzte Damen im Gastgarten der Herzlbar. Wenn ich Zeit gehabt hätte, wäre ich vielleicht abgebogen.

in der SCALA arbeitet eine, sehr schlank, großer Busen, geiler Arsch, Superfrau eigentlich

SCALA ist was ? kenn mich leider nicht so aus bin aber eben auch auf der suche nach schwarzen

und DESTRO, du musst sie beim Blasen und Reiten halt bremsen, da geht es mit ihr immer durch. Bin schon neugierig, was du von ihr hältst. Mit hats immer gefallen.

ist das die Letizia die bei Starkörperkult gearbeitet hat, denn die wäre ein echt geiles geschoss , wie ihre bilder zeigen?

Nein das ist mit Sicherheit nicht die Letizia die bei Starkörperkultur gearbeitet hat!

Die Leticia ist 1. hell häutig, 2. blond und 3. kommt sie aus irgend einem GUS Staat. Ich glaube mich erinnern zu können Lettland oder Litauen! Egal wie auch immer!

Es ist nicht die selbe Person!!!

CU

MAX :anspritzen:

Zurück
Oben