Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie erwähnt, vorwiegend SA (SchwarzAfrikanerinnen)
und giftler gibts dort eher keine, die sind, soweit ich weiss, eher tagsüber im stuwerviertel unterwegs
hmm....gute frage, aber so um 4 laufen nochn paar restln rum, aber die sind schon geschmackssache
die beste zeit ist zwischen 22 und, ich sag mal, 2 uhr
Klär mich doch mal bitte auf, immer wenn wir ca zwischen 22h und 1h durch die ÄMH heim fahren laufen dort umheimlich viele kleine grüne Männchen rum.
Stören die nicht ??
Klär mich doch mal bitte auf, immer wenn wir ca zwischen 22h und 1h durch die ÄMH heim fahren laufen dort umheimlich viele kleine grüne Männchen rum.
Stören die nicht ??
Also um die Zeit steht doch meist Polizei in der ÄMH rum und kontolliert.
Wir erheiterun uns immer drüber was sich die wohl denken wenn sie so nen alten Sack wie mich mit 2 jungen Mädels im Auto aufhalten.
Aber ich kann mir vorstellen, dass wenn man dort nach Mädels ausschaut die Polizisten doch eher hinderlich sind?
Weil soviel ich weiß is dort die Strassenprostitution ja seid März oder so illegal (Sperrzone)
jaja man hört ständig was neues bzgl. Sperrzone.
Letzte Information die ich habe ( von einem Mädchen mit Deckel )
die AMH selber ja, Seitengassen nein. d.h. wenn du an der Ecke stehst gibt es kein Problem ( Deckel natürlich vorausgesetzt )
genau
soweit ich weiss gilt die sperrzone nur für die seitengassen
Also um die Zeit steht doch meist Polizei in der ÄMH rum und kontolliert...........ich kann mir vorstellen, dass wenn man dort nach Mädels ausschaut die Polizisten doch eher hinderlich sind?