Wo findet man im Internet vernünftige Frauen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Leute,

ich dachte immer im Internet findet man leicht Frauen für eine Beziehung.
Ich meine jetzt keine Sex-Beziehungen sondern wirklich eine vernünftige nette Frau für eine lange ernste Beziehung.

In den Single-Foren findet man absolut nichts. In den Chats auch nicht wirklich. die sind dort meistens 12-18 jahre alt.

Wo findet man also Fraune zwischne 25 und 32 jahren die auf der Suche nach einer Beziehung sind?

Danke für eure Hilfe

parship & love.at zahlt man soviel ich weiß

websingle ist dafür nicht besonders gut find ich.

Gibts gute Chats wo sich viele leute rumtreiben?

chat.orf find ich sind nur junge kinder

websingles würd ich auch vorschlagen oder einfach normale chats....aber so wie im echten leben dauert alles seine zeit.
darfst halt nicht glaube, dass du nach einmal chatten oder so die frau fürs leben findest. man muss im internet auch genauso glück haben und suchen....

Ich persönlich hab gute Erfahrungen mit bildkontakte.at gemacht.

Dort musst halt Punkte sammeln um mehr tun zu können; geht nach online Zeit etc....

Außerdem kannst dort dein Bild beurteilen lassen....sehr aufschlussreich!

parship & love.at zahlt man soviel ich weiß

Deine Frage war "wo findet man im Internet vernünftige Frauen für eine Beziehung" und nicht "wo findet man sie gratis?" ! :mrgreen:

Ich frag ich immer noch warum alle Leute im Internet immer alles gratis haben wollen, schimpfts ihr euren Trafikanten auch wenn er für Zeigungen und Zeitschriften Geld haben will?
Internetangebote kosten eben Geld und müssen irgendwie finanziert werden. Und wenn man hohe Ansprüche an ne Singlebörse hat dann muss einem das eben was Wert sein.

Deine Frage war "wo findet man im Internet vernünftige Frauen für eine Beziehung" und nicht "wo findet man sie gratis?" ! :mrgreen:

Ich frag ich immer noch warum alle Leute im Internet immer alles gratis haben wollen, schimpfts ihr euren Trafikanten auch wenn er für Zeigungen und Zeitschriften Geld haben will?
Internetangebote kosten eben Geld und müssen irgendwie finanziert werden. Und wenn man hohe Ansprüche an ne Singlebörse hat dann muss einem das eben was Wert sein.

:hmm:, der Meinung bin ich aber nicht unbedingt. Solche online Börsen könnten sich ja auch über Werbung etc. finanzieren. Oder zumindest es einen ermöglichen das Produkt einmal richtig zu testen. Einen Monat voller Zugang ohne Verpflichtungen. Derjenige muss sich natürlich mit Foto anmelden um eine Mehrmalsnennung zu vermeiden.

Aber trotzdem: Gehen tut es schon. Bildkontakte ist nicht schlecht. Auch mit bussi.at gehts gut.
Bei websingles sind mir zu viele Fakes dabei....kommt mir halt vor.

Wo findet man also Fraune zwischne 25 und 32 jahren die auf der Suche nach einer Beziehung sind?

Danke für eure Hilfe
Die Altersklasse kannst dir abschminken, da sinds in der Regel mit der Jungenaufzucht beschäftigt.
Und die Ausnahmen kannst eh vergessen!

Hallo Leidgenosse.
Ich habe es auf diversen kostenfreien und kostenpflichtigen Internetseiten versucht. Ich verstehe es, dass die Damen dort viele Nachrichten erhalten, aber es ist nicht zu viel verlangt, dass sie nach ein paar Tagen 1-2 Zeilen zurück schicken. Soll heißen, man sollte froh sein, wenn jeder Zwanzigste zurück schreibt und die tut es auch nur 1-2 Mal, hört ohne Grund auf. Im Übrigen dasselbe ist auch hier im Forum gelaufen, nett unterhalten und dann plötzlich unterbrochen. (nein, beide waren auch danach online)

Die Altersklasse kannst dir abschminken, da sinds in der Regel mit der Jungenaufzucht beschäftigt.

Mach' ihm (und mir) doch nicht Angst. Das ist unsere Zielgruppe und die eine oder andere nette Dame wird ja wohl normal sein und zu haben sein.

:hmm: warum probiert ihr nicht auf "normalem" weg eine kennenzulernen? also sprich...weggehen usw....

Sehr charmant von dir - sind Frauen mit Kindern unerotisch, unattraktiv oder wirklich absolut uninteressant????:fragezeichen: Gibt übrigens auch genug Frauen drunter und drüber, die Kinder haben - aber trotzdem Interesse an einer Beziehung... also, wo ist das Problem?????
Übrigens danke, daß ich zu vergessen war, als ich Single (mit Kind) war...:evil::fragezeichen::cry::mauer:

PS. durch ilove.at, hab ich damals webowl kennen gelernt und der dort auch seine jetzige Partnerin...

PPS. Meine Erfahrung war, daß man zwar viele Männer im Net kennen lernt, aber wenig "vernünftige"... ;)

Ich bin sowieso der Meinung man sollte seinen Popo aus dem Sessel heben, raus gehen, und versuchen da jemanden kennen zu lernen.

Von Auge zu Auge sieht man wenigstens gleich was man vor sich hat.

Wieso sich manche so verzweifelt an das Internet klammern wenn es darum geht einen Partner zu finden kann und werde ich nie verstehen.

Dann muss man seine "Feigheit" eben überwinden, und Leute im Rl ansprechen.

Sehr charmant von dir - sind Frauen mit Kindern unerotisch, unattraktiv oder wirklich absolut uninteressant????
Nein das beileibe nicht, nur sind sie sehr oft gebunden und selbst wenns nicht so funkt bleiben sie den Kindern zuliebe beim alten Partner.

Der Vorteil vom Internet: Man scheißt sich nix wen man wem anquatscht. In der realität läßt man es oft bleiben.

im chat findet man halt auch wirklich viel sinnloses gequatsche.

Frau mit Kind? Find ich nicht schlecht, damit hät ich kein problem

Zurück
Oben