S
Gast
(Gelöschter Account)
Hey Leute,
ich dachte immer im Internet findet man leicht Frauen für eine Beziehung.
Ich meine jetzt keine Sex-Beziehungen sondern wirklich eine vernünftige nette Frau für eine lange ernste Beziehung.
In den Single-Foren findet man absolut nichts. In den Chats auch nicht wirklich. die sind dort meistens 12-18 jahre alt.
Wo findet man also Fraune zwischne 25 und 32 jahren die auf der Suche nach einer Beziehung sind?
Danke für eure Hilfe
ich dachte immer im Internet findet man leicht Frauen für eine Beziehung.
Ich meine jetzt keine Sex-Beziehungen sondern wirklich eine vernünftige nette Frau für eine lange ernste Beziehung.
In den Single-Foren findet man absolut nichts. In den Chats auch nicht wirklich. die sind dort meistens 12-18 jahre alt.
Wo findet man also Fraune zwischne 25 und 32 jahren die auf der Suche nach einer Beziehung sind?
Danke für eure Hilfe
, der Meinung bin ich aber nicht unbedingt. Solche online Börsen könnten sich ja auch über Werbung etc. finanzieren. Oder zumindest es einen ermöglichen das Produkt einmal richtig zu testen. Einen Monat voller Zugang ohne Verpflichtungen. Derjenige muss sich natürlich mit Foto anmelden um eine Mehrmalsnennung zu vermeiden.
Gibt übrigens auch genug Frauen drunter und drüber, die Kinder haben - aber trotzdem Interesse an einer Beziehung... also, wo ist das Problem?????