R
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo Zusammen,
Hippgasse war bis vor wenigen Wochen ein geiles Massagestudio, für 100 EUR 1 Std. incl. allem.
Ideko hiess die Kleine, glaube ich. Ihr Service war spitze!
Die Zinckgasse Nähe Westbahnhof eine echte Abzocke, da braucht ihr nicht hingehen. Selly aus diversen Berichten ist ja auch schon stadtbekannt.
Ansonsten wäre ich auch für Tipps dankbar. Wer weiss wo die Hippgasse entschwunden ist?
Hippgasse war bis vor wenigen Wochen ein geiles Massagestudio, für 100 EUR 1 Std. incl. allem.
Ideko hiess die Kleine, glaube ich. Ihr Service war spitze!
Die Zinckgasse Nähe Westbahnhof eine echte Abzocke, da braucht ihr nicht hingehen. Selly aus diversen Berichten ist ja auch schon stadtbekannt.
Ansonsten wäre ich auch für Tipps dankbar. Wer weiss wo die Hippgasse entschwunden ist?
(Po, Schenkel), wixt und bläst
während du der anderen die Fotze leckst
, ihre Titten in den Mund gesteckt kriegst und sie überall ausgreifst. Sie pinkelt dir auch in den Mund, wenn du das willst . 1 Stunde kostet 180,-- EUR, du wirst aber 2mal verwöhnt, dazwischen kannst du mit ihnen bei Kaffee und/oder Mineralwasser plaudern.
Girl. Ich habe beide genossen und es war wieder super. Sie hat meinen Schwanz göttlich geblasen und zwischendurch war er auch zwischen ihren Titten
Währenddessen habe ich Mala's Fotze geleckt und alle hände voll zu tun gehabt mit ihren Titten. Beim 2. Mal war dann gegenseitiges französisch