Hostessen Wo find ich alte Frauen 40 bis 50+ in graz ???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,hab vorhin ein Thread gelesen wo es um ältere Frauen geht.
Bin selber an alten Frauen interessiert hatte bisher nur Sex mit gleichaltrigen. Wisst ihr wo ich Frauen in Graz finden kann die so 40 bis 50+ aufwärts alt sind ??? :fragezeichen:

hALLO Leute,

Kennt jemand von euch Puffs in graz mit älteren bzw. reifen Huren.
Und mit älteren meine ich so 40 bis 50+ und aufwärts. Steh nämlich total auf diesen typ frau. Hab bis jetzt selber nur sex mit gleichaltrigen gehabt.
Oder kennt jemand solche vom Straßenstrich oder ähnliches. Hab da schon was vom "CAFE HELGA" in der Keplerstraße gehört,soll aber nicht so gut sein , :fragezeichen:

danke und seruvs

LG

Bin selber an alten Frauen interessiert
Also als selbst beinahe 50er möcht ich mich gegen den Begriff "alt" für meine Altersgruppe schon verwehren.... :nono: :lehrer: :roll:

Sonst kann ich dir leider nicht helfen, ich steh eher auf Junge. :lol:

Feelme

Meines Wissens kann man in der Babenbergerstrasse(Höhe dem kleinen Park von der Annenstrasse kommend) auf "reifere" Damen treffen!!
LG und viel Spass

Also Poar .....
was heißt da ALT ????
Nur weil man mit 40 oder 50 reifer ist als die Anderen?????

Ich bin auch schon jenseits der 50 Grenze ,aber als ALT würde ich mich nicht bezeichnen :lehrer:

Ich könnt dich mit meiner Oma bekannt machen. :haha: Sie ist verwitwet. Wennst Interesse hast, kann ich dir ja mal ihre nummer geben :haha:

arg arg...

hab gehört das dort zwar ältere Frauen herumlaufen sollen, aber die sollen ja nicht gerade weltberauschend sein, meinst du vielleicht die die sich im Cafe Helga herumtreiben,dort solls ja auch so 2 geben :fragezeichen:

naja im pensionistenheim würd ich nicht umbedingt suchen wollen, aber wie stehts mit dir den so gabrianna :poppen:

naja im pensionistenheim würd ich nicht umbedingt suchen wollen, aber wie stehts mit dir den so gabrianna :poppen:

Schlecht, wenn du mein Profil lesen würdest, wüsstest du, dass ich
a) nicht aus Graz bin und
b) nicht in deiner Altersgruppe suche.

Aber ich wünsch dir viel Glück und Spass beim Suchen :winke:

fundgrube kaufen, hinten aufschlagen udn die anzeigen lesen!
(die "reife blondine" is ganz gut, is vom griesplatz stadtauswaerts karlauer haefn beim 1. grossen spielsalon links rein richtung lagergasse)

dank dir fullmonty

tja hab zwar schon oft in der fundgrube gestöbert,dachte mir aber immer das das nix sei. Meistens sinds ja nur solche Mehrwertnummern. Aber wenn dus sagst probier ichs mal aus. und du sagst die blonde ist die beste??kennst sonst noch welche ??

ach noch was. hab gehört im Appartementbordell in der Reininghausstraße (gleich nach der Tankstelle AGIP und neben der Trafik ist der Eingang zum Hof) soll es auch eine ältere geben so um die 55 herum. Nur war ich da schon selber ein paar mal und hab nichts mitgekriegt von einer 55jährigen oder ähnliches,weisst sonst noch jemand was :fragezeichen:

und die ganz alten liegen aufn friedhof. de reden zwoa nimma viel, dafia muasd dass selber ausgraben :mrgreen:

hab gehört das dort zwar ältere Frauen herumlaufen sollen, aber die sollen ja nicht gerade weltberauschend sein, meinst du vielleicht die die sich im Cafe Helga herumtreiben,dort solls ja auch so 2 geben :fragezeichen:

he junior,
ge ins altersheim da triffst ab und zu noch willige tanten
und sonst
schaust am friedhof vorbei da gibst ganz liabe blumengisserinnen
tust halt berichten wennst über eine herfällst

Die Linda in der Elisabethinergasse is sicher schon 50. Sie inseriert immer in der Fundgrub in der färbigeb Beilage!

na gut du sagst elisabethinergasse, dann schau ich da mal vorbei,hab das wochenede arbeiten müssen, sag dir bescheid wie es war

Zurück
Oben