Dienstleistungen Diverses Wo bist du !

Mitglied #4018

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4600)
Reaktionen
3
Hallo ! seit gestern gibt es keine neuen Inserate mehr in Wobistdu !
gibts da ein Proplem !
Na ja die suchfunktion ließ ja zu wünschen übrig !

Nur ned nervös werden, werden schon wieder Inserate kommen ;)
Gerade auf dieser Seite findest eh auch was wennst einfach ein Mädl anrufst, die gestern inseriert hat.

so long
erebos

Sagt mal - gibts auf dieser Seite eigentlich "richtige Inserat" auch oder sind dort eh nur Nutten :hmm:

LG
Mike

Keine Angst - mach ich nicht - wollte nur mal "aktuell" hören ob ich richtig gehandelt habe, als ich den Link gleich wieder aus meinen Favouriten gelöscht habe ;)

Ich habs mir schon gedacht das auf wobistdu nur nutten sind,jetzt hab ich die bestätigung hier auch noch dazu...danke *g* werd die seite auch aus meinen favo löschen

Hallo ! seit gestern gibt es keine neuen Inserate mehr in Wobistdu !
gibts da ein Proplem !
Na ja die suchfunktion ließ ja zu wünschen übrig !

Hallo ! Seit Gestern gibts keinen Chat mehr wie bisher in diesem Forum. Ist das nicht auch interessant ? Was interessiert uns: Wobistdu?
Im Chat werden jetzt die einen zu den anderen schreiben: Wosinddennalle ?? - Hier ist es so leer.:fragezeichen:

Ich glaube es wäre besser wenn ein Girl nicht X Mal ihre Anzeige hinteinander schalten würde. dann wäre das ganze auch interessanter.

GERAD

Also ich bin fest davon überzeugt, dass die ganze Seite von geschäftstüchtigen "Freunden" in die Welt gerufen wurde ;)

LG
Mike

Zurück
Oben