V
Gast
(Gelöschter Account)
Heute mal wieder in 1050 im Einsatz 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reparatur, Service, Streifendienst... ?Heute mal wieder in 1050 im Einsatz![]()
zur Rettung der Welt ... bei dem Nick und mit dem BildReparatur, Service, Streifendienst... ?![]()
Reparatur, Service, Streifendienst... ?![]()
Wie meinen?zur Rettung der Welt ... bei dem Nick und mit dem Bild
uff...Eigentlich IT... ... gefühlt aber eher Mediator, Psychologe, Kindergärtner und Raumgestalter![]()
naja ... vim = Vin (Diesel) ... im Hoody unterwegs um die Welt zu retten ... schon wieder ... ;-)Wie meinen?![]()
naja ... vim = Vin (Diesel) ... im Hoody unterwegs um die Welt zu retten ... schon wieder ... ;-)
stimmt ... IT kann raumgestalteten sein und manch Anwender benötigt nach dem Gebrauch von EDV eine psychologische Akutbetreuung ...Eigentlich IT... ... gefühlt aber eher Mediator, Psychologe, Kindergärtner und Raumgestalter![]()
stimmt ... IT kann raumgestalteten sein und manch Anwender benötigt nach dem Gebrauch von EDV eine psychologische Akutbetreuung ...![]()
Ich käme mit meiner Zettlwirtschaft locker zurecht..zur Rettung der Welt ... bei dem Nick und mit dem Bild
Zettelwirtschaft, Datensalat ... alles mühsamIch käme mit der Zettlwirtschaft locker zurecht..![]()
Zeit wird’sWann wirds wieder Sommer![]()