- Reaktionen
- 1.310
Heute nicht, aber danke!Hi hätte lust mit der Dame ..wollt ihr nicht vorbei zukommen
( viele haben Lust auf die Dame
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute nicht, aber danke!Hi hätte lust mit der Dame ..wollt ihr nicht vorbei zukommen
Gute Fahrt.Auf dem weg nach wien
Bin da gestern rauf und runtergefahren.U6 ist empfehlenswert..![]()

Nana, da is schon was dran..Bin da gestern rauf und runtergefahren.
Hab da aber nichts spezielles erlebt.
Da hab ich mich wohl wieder verarschen lassen.
Bin einfach zu gutgläubig![]()
Dann liegt's wohl an mir, daß ich da nichts besonderes wahrgenommen habe.Nana, da is schon was dran..
![]()
Privat Diverses - Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......
OK... I probiers.... Du immer mit deinen öffi Geschichten.... Ich hab geglaubt ich erleb heute was :grantig: Niiiiix.... Total tote Hose... Nix los... Fast keine Leute.... Also ich weiß echt nicht was du immer hast mit den öffis.... :fies: Du fahrst mit die foischn öffis 😉www.erotikforum.at
Hab in der schnelle keine ältere, aussagekräftigere Beiträge gefunden.

wohin genau? die ist laaaangAuf dem Weg zur Donauinsel![]()
Hab kein fixes Zielwohin genau? die ist laaaang
Such den Fehler nicht immer bei dir, es kann auch sein, dass die anderen grad nicht mitgespielt/anwesend waren..Dann liegt's wohl an mir, daß ich da nichts besonderes wahrgenommen habe.
Jo klor, mit da U6Fährst du auch nach Graz?
Leidee zu spät gelesen, wäre im Hotel besuchbarNoch zu Hause aber der Regen lässt nach und mein Sissy Ehemann ist bereit für Ausgang.
Idee für aktiven Parkplatz , Park , was auch immer?
Anhang anzeigen 11577207
An Graz vorbei nach Villach.Such den Fehler nicht immer bei dir, es kann auch sein, dass die anderen grad nicht mitgespielt/anwesend waren..
Fährst du auch nach Graz?
Lustspiel..An Graz vorbei nach Villach.
Warum denn Graz?
Versteh ich nichtLustspiel..