Laufhäuser Wo bekommt man gutes Service um 50€?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die Damen sind zwar 50 plus Jahre, sind dafür sehr geduldig und gepflegt sowieso.

Also wie bist denn Du drauf???? Wenn Du auf sowas steht kannst auch in die Skybar gehen und Dir eine ältere, gepflegte Dame auf der freien Wildbahn anlachen! Wenn Du selber vielleicht noch ein hübscher bist, legt die dann sogar noch was drauf :daumen:

Nein, Spaß beiseite, bitte fühl Dich nicht auf dem Schlips getreten, aber für eine Frau über 50 was zu bezahlen kann ich einfach nicht nachvollziehen.......ist nicht meine Welt!

hast die die amira schon ausprobiert?

haben die mädls im kontakthof alle die gleichen preisvorstellungen?

anl wär auch ned schlecht :)

Auch in der Wolfgang Schmälzlgasse 9 im Club 9 im 2. Bez. bekommst Du um 50 Euro ein gepflegtes Service. Ich war schon einige Male dort,
Die Damen sind zwar 50 plus Jahre, sind dafür sehr geduldig und gepflegt sowieso.

Hi!

Ich gehe auch lieber zu älteren Damen :daumen: als zu jungen Zicken.

Sind die Damen in der Wolfgang Schmälzlgasse 9 schlank?
Tragen sie Dessous?

Kannst mir auch eine PN schicken!

lg.

Dzt € 50,--/70,--/120,-- für die viertel, halbe und ganze Stunde, im Kontakthaus dasselbe :lehrer:

Von "Preisvorstellungen" will ich hier nicht reden - Vorgaben seitens des Betreibers gibts selbstverständlich keine :haha:, aber die Damen haben sich untereinander auf erwähnte Richtpreise verständigt...

NJoe

hast die die amira schon ausprobiert?

1) amira ist supersüß und ich fühl mich immer bei ihr wohl
2) zu 95 % werken alle auf selben Preisniveau
3) dazu kann ich mangels Erfahrung nicht Stellung nehmen

Die Damen in der Wolfgang Schmälzlgasse sind schlank bis mollig . Sie sind Montag bis Freitag von 10-23 Uhr dort. Und manchmal auch Samstag ab mittags.

Danke!

Deine Infos sind aber sehr knapp.
Sind sie erotisch bekleidet oder arbeiten sie im Hausanzug?

lg.

...

falls Du mit "anl" anal meinst: die eine, von der ich wußte, daß sie es macht, gibt's seit ca. 6 Wochen nicht mehr im KH, die anderen, soweit mir bekannt, machen es nicht (so wie auch keine dort AO macht - angeblich gem. Vorschrift des Vermieters)

die anderen, soweit mir bekannt, machen es nicht

Na ja, Kitty und Sophie (beide ehem Schottenfeldgasse) sollten - grundsätzlich - GR anbieten, tun sich aber offensichtlich in der Umsetzung dessen etwas schwer bzw wollen einfach nicht, wenn man(n) die letzten Berichte so liest ;)

NJoe

PS: Ich seh gerade, (Me-)Linda, Top 16, wirbt auch mit Anal.

GR durfte ich bei folgenden Damen bis jetzt geniessen:

- Vera (war in einem Studio im 12. Bezirk, weiß leider den Namen nicht mehr, laut Veras Aussage war dies ihr eigenes Studio

- Wer auf was Reifes steht kann die Timmy oder Sophie aus dem studio4fun ausprobieren.

- Kitty aus dem Kontakthof, aber dadurch ich etwas größer gebaut war, haben wir das nach 2-3 minuten abgeblasen, da es ihr etwas weh getan hat. war aber kein problem für mich, will ja niemanden schmerzen zufügen

Hi!

War in letzter Zeit schon wieder jemand im Club9?

Wie sehen die Damen das so jetzt aus?
Sind sie aufreizend (Nylons....) gekleidet?

Wie ist ihr Service und der Preis?

lg.
hawa

Einen Quicki - die halbe Stunde (alles "mit") beginnt im Kontakthof/-haus idR bei 70 Euro - würd ich jetzt aber nicht als "volles Programm" bezeichnen...

von zeit war in dieser anfrage keine rede - von leistungsumfang und qualität (bei mir auch optik und jugend), und das geht auch in 15 minuten.

Als ich das erste mal in der Heinzelmanngasse bei Andrea(22jahre, eine seilegau gg) im 20ten war ,war ich auch ca.20-25min dort.

15min = 50€
werter highlander !
bitte um erklärung, was du unter einer "seilegau gg" verstehst,
bzw. um nähere angaben zu der andrea in der heinzelmanngasse
sie steht schon seit längeren auf meiner abarbeitungsliste.
vielen dank im voraus !

werter highlander !
bitte um erklärung, was du unter einer "seilegau gg" verstehst,
bzw. um nähere angaben zu der andrea in der heinzelmanngasse
sie steht schon seit längeren auf meiner abarbeitungsliste.
vielen dank im voraus !

... ich schätze Mal, dass der highlander einen Schmäh gemacht hat, und ich glaube (man verzeihe mir, dass ich es hier schreibe) Geile Sau zu verstehen ist :lol:

... ich weiss, ganz schön ordinär, aber das gefällt uns doch so :daumen:

International scheint das Preisniveau zu fallen.
Vielleicht die Wirtschaftskrise.
In Frankfurt ist man in Bahnhofsviertel derzeit wieder auf 20 - 25€ für 20 Min. unabhängig von Aussehen der SW und Qualiät des Service.
Sind die Preise in Wien auch im Fallen?

Zurück
Oben