Laufhäuser Wo am billigsten??

Kennt sich jemand aus in Salzburg?
HJ BJ GV? Wo ist am günstigsten?
Wills du nur schnellen Sex versuche zb. in Mylaufhas mit Quicki um 50 Euro.
Um 65 Euro geht es halbe St. in Nights Ex Pascha.
Es gibt noch andre Laufhäuser in Salzburg die ich nicht kenne, wo vermutlich auch was für kleines Budget geboten wird.
Ich bevorzuge persönlich die Sauna Clubs wo ich auch weit mehr geboten bekomme als nur Sex.Zb
Essen, Getränke, Wellnes inkl. Saunas, Pool usw. Gute Auswahl an schöne Frauen die man sich in ruhe und nach Geschmack aussuchen kann. Da kann man sich als Mann so richtig gut gehen lassen.
Es gibt in Deutschland Sauna Clubs die sind von Preis Leistung unschlagbar und das Europaweit.
Zb. in FKK Mondial Köln. 30 Euro Eintritt und 30 Euro für 20 Minuten Service. Inkl. Getränke, Speisen an einem reichhaltig bestückten Buffet, Wellnes Bereich.
Kenne einige aus Salzburg die regelmäßig nach Köln fliegen und lassen sich dort von den Mädels den Verstand weg vögeln ;). Die Billig Flüge nach Köln machen es möglich.
Mir währe das zu umständlich.
In Salzburg bittet zu Zeit Mystic das beste Preis Leistungsverhältnis.
Es gibt so einige Top Sauna Clubs in Österreich zb. Das GT Leonding, Wellcum im Hohenthurn
oder Atlantis Kufstein was ich zum ersten mall am vergangenen Wochenende besucht habe.
Ich fand den Club wirklich beeindruckend.
Hab auch am Sonntag ein Bericht dazu geschrieben.
Saunaclubs - Atlantis-Vollbetrieb
 
Ich ficke schon lange nichts mehr in Salzburg... Für den nahezu standardisierten Preis von 100 - 150€ in Salzburg bekommst du 2-3 Damen in München oder Wien! ;)

Die sehr wahrscheinlich auch noch ambitionierter an die Sache ran gehen
 
Gibt es auch Fotos von den Damen, die sich für 30 Euro vögeln lassen? 😂😂😂😂

Von 30€ hab ich nichts geschrieben, aber für nen Fuffi bekommst du zB hier nicht nur nen Bj...

 
Von 30€ hab ich nichts geschrieben, aber für nen Fuffi bekommst du zB hier nicht nur nen Bj...

deinen nick trägst du aber nicht berechtigt.
Ein Gentleman geht nicht zu Damen und knausert dann werden des Geldes rum. Ein Gentleman behandelt eine Frau nicht wie eine Ware.
 
deinen nick trägst du aber nicht berechtigt.
Ein Gentleman geht nicht zu Damen und knausert dann werden des Geldes rum. Ein Gentleman behandelt eine Frau nicht wie eine Ware.

Ich hab schon verstanden, ihr seit hier die Moralapostel ;)

Aber keine Sorge, es wird leider immer noch genug geben die die Wucher Preise zahlen


Und warum darf ein Gentleman nicht zum fairen Tarif eine Dame beglücken?
 
Ich hab schon verstanden, ihr seit hier die Moralapostel ;)

Die intimste Sache der Welt für 100€ ist also Wucher? Wo bist du aufgewachsen? In Schottland? :D

Aber keine Sorge, es wird leider immer noch genug geben die die Wucher Preise zahlen
Da "Diedie" is scho gstorbn, a paar Johr nochn "Hallo“. ;)

Und warum darf ein Gentleman nicht zum fairen Tarif eine Dame beglücken?
Darf er, sobald diesem klar ist was ein angemessener Preis ist.
 
Ich hab schon verstanden, ihr seit hier die Moralapostel ;)

Aber keine Sorge, es wird leider immer noch genug geben die die Wucher Preise zahlen


Und warum darf ein Gentleman nicht zum fairen Tarif eine Dame beglücken?
Angemessener preis, für eine stunde. 50€ oder was ? Was kostet eine Mechanikerstunde , usw usw usw und da willst du für so was intimes herumeiern, einfach nur Traurig !
 
Schon lustig was hier rein interpretiert wird ;)

Der eine redet von 30€... Hier wird von einem Stundenpreis ausgegangen...

Im besagten Studio legt man 50 4 30 hin Blasen & ficken tutto completo
Übrigens ein Tarif den es vor gar nicht allzu langer Zeit auch noch in Sbg gab... Jaja, die Inflation ich weiß schon ;)
 
deinen nick trägst du aber nicht berechtigt.
Ein Gentleman geht nicht zu Damen und knausert dann werden des Geldes rum. Ein Gentleman behandelt eine Frau nicht wie eine Ware.
Manche gehn auch ins XXL Resaurant ;-) sind halt selten Gourmets.
Vielleicht wäre eine aufblasbare eine Option für de TE
 
Zurück
Oben