- Reaktionen
- 1.912
Und was wenn man fragen darf?Bei mir war es keine vorlage
Sonder live mitbekommen im meinem zimmer
Hat mich sehr geil gemacht in meiner jugend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was wenn man fragen darf?Bei mir war es keine vorlage
Sonder live mitbekommen im meinem zimmer
Hat mich sehr geil gemacht in meiner jugend
Ich nutze oft die KI, z.B. Groke für erotische Bilder. Muster:
Niki Lauda
Udo: Desiree Nosbusch - ich hatte damals von einem Freund eine Kopie eines oben - ohne - Foto von ihr...
Hatte auch einen Schulfreundin und mehr ich hab vor ihr gewichst und sie hat vor mir sich gefingert öfter hat sie es mir gemacht und ich ihr.damalige Schulfreundin.
Hatte auch einen Schulfreundin und mehr ich hab vor ihr gewichst und sie hat vor mir sich gefingert öfter hat sie es mir gemacht und ich ihr.
Wir waren so 13 o 14 und natürlich hatten wir auch etwas Angst dabei deswegen haben wir immer mit Gummi es gemacht und habe immer ins Kondom gespritztDa waren wir wohl noch zu jung um uns gegenseitig und eine gewisse Unsicherheit, Angst ob man es wagen wollte spielte auch mit.
Wir waren so 13 o 14 und natürlich hatten wir auch etwas Angst dabei deswegen haben wir immer mit Gummi es gemacht und habe immer ins Kondom gespritzt
83und was hast du für einen Jahrgang?
Glaub ich dir das du noch eine andere Zeit hattest wie ich.Hallo Kawasaki, du bist also Jahrgang 83... Ich bin Jahrgang 1954. Da war die Zeit in der Pubertät noch eine ganz andere als bei dir. Von Kondomen war anno so um1965 und etwas später für Jugendliche noch keine Rede. Die gab es wohl nur in der Apotheke. Und man machte noch, was die Eltern einem "befohlen" bzw. "auftrugen". Für Kinobesuche musste man um Erlaubnis bitten, sowieso wenn man mit der "Freundin" da hin wollte, zumal wir in einem Aussenquartier der Stadt Zürich wohnten und die Kinos halt mitten im Stadtzentrum lagen. Halbe Stunde Fahrzeit mit der Strassenbahn. Mutter sagte noch, was man anziehen soll bzw. muss. Ich erinnere mich, dass ich damals in der Freizeit und zur Schule noch eine kurze Latz-Glattlederhose in schwarz mit Hosenträgern trug. Meine damalige Schulfreundin fand es aber aufregend, wenn sie bei mir mit der Hand unter den Latz fahren konnte und etwas erfühlen konnte. Ich sehe heute noch ihr hübsches Gesicht mit den schwarzen Augen vor mir. Damals war es die grosse Liebe und nachts war man halt alleine im Bett.