Wixfantasien

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Welche Gedanken habt ihr beim Wixen und wie macht ihr es gern liebe Jungs

Interessiert mich sehr als geile Frau .

Ich liebe es wenn mir beim blasen ins Gesicht oder auf den Busen gewixt wird und ich dabei immer wieder die geilen Tröpfchen auf der Eichel ablecken darf

Wer liebt es von euch .

Ich liebe es wenn mir beim blasen ins Gesicht oder auf den Busen gewixt wird und ich dabei immer wieder die geilen Tröpfchen auf der Eichel ablecken darf

Wer liebt es von euch .

Ich liebe es...und nu ??? :schulterzuck:

Keine, die mit einer "geilen Nutte" zu tun hätten. :vorsichtig:
Musst mal probieren!:up:

Ich stell mir immer vor wie ich ihn fessel, an ein paar stabilen Eisenstangen ankette, kneble und dann ne Decke drüber werf und ausnahmslos alle seine elektronischen Geräte mit Hämmern, Magneten und Säure bearbeit.

...ich komm SOOOOO hart bei der Fantasie:rubbel:

Ich liebe es wenn mir beim blasen ins Gesicht oder auf den Busen gewixt wird und ich dabei immer wieder die geilen Tröpfchen auf der Eichel ablecken darf. Wer liebt es von euch .
Als ich ein Junge war, träumten wir beim Wichsen vom Ficken unserer Freundin, denn das liessen diese niemals zu, und ans Abspritzen auf Brüste und ins Gesicht von Frauen dachten wir auch nicht, da uns dies keine Videos vor Augen führten. Aber heute sind das auf dem Bildschirm meine Wichsvorlagen.

Ich stell mir immer vor wie ich ihn fessel, an ein paar stabilen Eisenstangen ankette, kneble und dann ne Decke drüber werf und ausnahmslos alle seine elektronischen Geräte mit Hämmern, Magneten und Säure bearbeit.

Jetzt wirsd ma unheimlich!

Wer liebt es von euch .
Um ganz ehrlich zu sein mache ich mir dabei nicht zuviele Gedanken!

O.k. können wir die Decke weglassen und dafür noch einen Sinn nehmen (Augenbinde oder Gehörsinn weg), den Knebel eventuell durch ein rohes Ei ersetzen?
Aber ich mag Deine Phantasie nicht kaputt machen. :)

Wer liebt es von euch .

Bin kein Junge mehr,
erwachsen, deswegen kann ich mit Phantasien nichts anfangen...:)

Manchmal stell ich mir vor, wie einer Userin beim Fakecheck die Sackhaare einzeln ausgerupft werden.:haha::hahaha:
...Bin ich jetzt pervers?:oops:

Das Wort wixxen mag ich nicht so sehr sondern sich selber vervöhnnen klingt besser,wenn ich es schon lange nicht mehr gemacht habe dann komme ich so explosiv und schnell das es keine Zeit gibt irgendwelche Fantasien zu entwickeln!!:shock::shock::shock::shock:
Und wenn es doch länger dauert dann erinnere ich mich in meinen Gedanken an ein nettes Filmchen das ich neulich im Netz augestöbert habe...dieses Szenen müssen einen Mann doch erregen??:winke::winke:

Ich habe beim wichsen das totale Kopfkino, wenn mein kleiner roter Schwimmreifen unter meiner Bettdecke liegt...
Das geht damit los, wenn ich meinen Schwimmreifen greife um ihn mir unter meiner Bettdecke zu schieben und der arme kleine Reifen quickt, weil er weiss, das ihn mein stinkender Penis erwartet. Ich fühle immer, wie der arme Reifen ertragen muß meinen Penis lecken und auch riechen zu müssen, ohne sich der Demütigung erwehren zu können mißbraucht zu werden. Dabei streichel ich ihn um ihn zu trösten und sage ihn aber auch, daß das schlimmste für ihn noch nicht überstanden ist, er muß noch meine Stinkefüße lecken unter meiner Bettdecke meine Pupse riechen uvm.
Wenn ich mir das dabei vorstelle, was der arme Reifen bei mir durchmachen muß, werde ich immer total geil und komme dabei gleich mehrmals in einer Nacht mit ihn.
Auch die Vorstellung was ein Schwimmreifen im Schwimmbad durchmachen muß, geilt mich auf, wenn ich aus der Perspektive der Schwimmreifen denke, bei den vielen Füßen, Popos und Pupse, die er aus den vielen Hintern in seinen leben riechen muß...

Zurück
Oben