wisst ihr Frauen eigentlich...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Anal-Stimulation bei Hetero-Männern

• noch nie praktiziert

Stimmen: 7 21,9%
  • mach ich regelmäßig

Stimmen: 17 53,1%
  • da trau ich mich nicht drüber

Stimmen: 4 12,5%
  • ist für mich tabu

Stimmen: 4 12,5%

• Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
R

Gast

(Gelöschter Account)
... dass viele hetero-männer während einer runde fellatio auch sehr gerne dabei anal von euch verwöhnt werden möchten? ;)

mich würde abseits aller BDSM-Vorlieben interessieren, wieviele von euch das auch praktizieren. :hmm:

Als ich steh eigentlich nicht darauf wenn ich irgendwelche Sachen im Arsch hab, und gleichzeitig steh ich aber auf Analsex.
DAS muß man einer Frau erstmal beibringen, kann ganzschön kompliziert werden :)

Leider isses bei uns so, das Sie sehrwohl weiß das er das mag, aber sie nicht besonders viel gefallen daran findet.

Ausserdem hat sie ja sooo schöne lange Fingernägel, uund die sind halt hinderlich dabei.....

Aber zum Glück gibts da ja kleine Helferlein:daumen:

... dass viele hetero-männer während einer runde fellatio auch sehr gerne dabei anal von euch verwöhnt werden möchten? ;)

Ja, das ist mir bekannt. Ich verwöhne da ja auch gerne doppelt und dreifach: Schwanz, Eier, Po ... wozu hat frau zwei Hände und einen Mund ... :mrgreen:

:bussal: von Luci

Haben wir auch schon ausprobiert, aber das Wahre ist es nicht.
Wiederholungsgefahr = 0

Hallo!

Ja wissen wir............. machen wir auch! :)
Frau muss ja nicht ihren Finger benutzen........gibt ja genug Spielzeug dafür! :)

Ich weiß es und ich parktiziere es - und mache meinen Partner damit sehr glücklich

Ja, das ist mir bekannt. Ich verwöhne da ja auch gerne doppelt und dreifach: Schwanz, Eier, Po ... wozu hat frau zwei Hände und einen Mund ... :mrgreen:

:bussal: von Luci

genauso mach ich es auch, steh total drauf. wenn ich ehrlcih bin aber sehr viel mehr weil ich merk wei er abgeht dabei/dadurch
nur nicht jedes mal, soll etwas besonderes bleiben/sein

Zurück
Oben