- Registriert
- 25.1.2006
- Beiträge
- 22.654
- Reaktionen
- 32.137
- Checks
- 5
du meinst, dass es sonst mehr wäre. lies amal die insolvenzstatisken der gastrobetriebe. da sind 10% schon die wahnsinnsquoteeh, aber als Gläubiger bekommst dan vlt nur 3-10% bezahlt.
je nach dem was bei Gericht rauskommt..
