Wirklich Nahtlos braun werden beim FKK

Wie denke ich über das Thema?

  • Ich, als praktizierende Nudistin, finde das anstößig.

  • Ich, als praktizierende Nudistin, liege niemals mit gespreizten Beinen betrachte es aber für ok.

  • Ich, als praktizierende Nudistin, liege auch mit gespreizten Beinen und ist für mich völlig normal.

  • Ich, als praktizierender Nudist, finde das anstößig.

  • Ich, als praktizierender Nudist, halte das für völlig normal.


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Der hat nicht zurecht gezupft, sondern mit Schutzfaktor 100 ein/nachgeschmiert. Du hast dich, wegen deiner Frau/ihrem Mann, nur nicht richtig klotzen getraut um es richtig zu erkennen

Das Einschmieren hat sie selbst durchgeführt, sehr gründlich und einem Ritual gleichend.
Ich darf in Anwesenheit meiner Frau Andere anglotzen... und noch mehr machen, kannst du hier lesen:

 
Das Einschmieren hat sie selbst durchgeführt, sehr gründlich und einem Ritual gleichend.
Ich darf in Anwesenheit meiner Frau Andere anglotzen... und noch mehr machen, kannst du hier lesen:

Also er hat die Lapperln gehalten und sie hat sie dann eingeschmiert? Das waren dann aber entweder murdsdrumlapperl, oder es ging NICHT um nahtlose Bräune :penguin:
 
ich finde, dass Typen, die Derartiges so umfang- und detailreich schildern können am FKK Strand fehl am Platz sind....
 
Zurück
Oben