Ebony Wirklich geile Schwarze

In Wels gibts eh ein paar dunkelbraungebrannte Perlen, warum nach Wien fahren?

ich hatte gerade gestern noch im sexmagazin eine schwarze gesehen die in der oberen donaulände sein soll - hab dann erstmal nicht die telefonnr. rausgeschrieben und heute ist das inserat nicht mehr da - weis jem vll bescheid wo ich das noch herbekommen könnte ?

vom wesen her eine liebe, aber der beruf ist wohl der falsche. das sie kein NF macht, ok. aber reiten ging nicht wegen irgendeiner operation, perücke trägt sie glaub ich auch und das zimmer war auch nicht wirklich einladend... für leute die auf große brüste (hängen halt) stehen ist sie vielleicht zu empfehlen

Im Monlight in Attnang soll es auch zwei schwarze geben , was ganz gut aussehen ist zwar eine aktuelle Info aber aus zweiter hand .
vieleicht weis jemand mehr ?

AZWAYS, ich kann dir nur recht geben. "Bei dir" vernascht, heißt du hast sie um 200.-- eine Stunde bei dir zu Hause gehabt? Taxi extra?
Mir taugt die Frau auch, vor allem wenn man bischen auf härter oder dominant steht.
Und ein Traum ist, man kann ihre Titten so fest kneten wie man will. Die ist eine richtig geile Stute, bei der müsste man drei Schwänze gleichzeitig haben, um sie fertig zu machen :-)

Es hat mal vor einigen Jahren bei den Schörgenhubgirls eine heiße Jamaicanerin gegeben, Samy oder so ähnlich, die verstand das Handwerk des massierens. Weiß jemand was aus der geworden ist?
Um die ist wirklich schade.

hat wer Tips bezüglich einer schöen Schwarzen Lady in einem Club Nähe Linz?

Ja es gibt zur Zeit in Wels im Dolce Vita eine schwarze Lucy oder so aus Ghana sieht echt geil aus , hab sie bis jezt immer verpasst oder sie war besezt .
Der Preis ist glaube ich bei ca 65 für 30 min und ca 120 die Stunde . Über den Service kann ich leider nichts sagen.

Ja es gibt zur Zeit in Wels im Dolce Vita eine schwarze Lucy oder so aus Ghana sieht echt geil aus , hab sie bis jezt immer verpasst oder sie war besezt .
Der Preis ist glaube ich bei ca 65 für 30 min und ca 120 die Stunde . Über den Service kann ich leider nichts sagen.

Na ja das wären ja für Wels ganz akzeptable Preise !

wie ist der Service von der Lucy aus Ghana? Kann da jemand Erfahrungen berichten?

Lt. Barfrau gibt es die nicht mehr , aber anscheinend sind jezt zwei neue dort , Lt Barfrau sehr hübsch und eine gute Figur .

Aber die Blackis sind dort eher am Abend anzutreffen , selten in der Tagesbar.

maya, dom.rep.
weis jemand, was aus ihr geworden ist. hatte megamoepse und war in div. laufhaeuser, auch in linz.

info waere super.

danke

Zurück
Oben