- Reaktionen
- 23.510
- Checks
- 72
Das ist'n Scheisspost..auch wenn man ihre Meinung nicht teilt sollte man auf'm Teppich bleiben und viell. hat sie andre Qualitäten die gefallen könnten![]()
Welche beispielsweise?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist'n Scheisspost..auch wenn man ihre Meinung nicht teilt sollte man auf'm Teppich bleiben und viell. hat sie andre Qualitäten die gefallen könnten![]()
Keine Ahnung aber man könnte nachfragen..diskretWelche beispielsweise?![]()
Keine Ahnung aber man könnte nachfragen..diskret![]()
Ich tät den indirekten Weg wählen..Meinst du hier oder per PN?![]()
Das ist eben der Unterschied zwischen sein Leben zu träumen oder seine Träume zu leben.PS.: Ich träum auch manchmal dass ich fliegen kann ... probiers aber trotzdem lieber nicht aus ...![]()
Ich tät den indirekten Weg wählen..
Das ist eben der Unterschied zwischen sein Leben zu träumen oder seine Träume zu leben.![]()
![]()
Deshalb träume ich fast ausschließlich Dinge, die sich realisieren lassen.Manchmal ist es besser zu träumen als auf die Nase zu fallen, wenn es klar ist, dass das passieren wird.![]()
Das ist eben der Unterschied zwischen sein Leben zu träumen oder seine Träume zu leben.![]()
![]()
Vor allem dann wenn man nicht fliegen kannManchmal ist es besser zu träumen als auf die Nase zu fallen, wenn es klar ist, dass das passieren wird.![]()

Tja, was soll ich dazu sagen? Ich fliege seit einem Vierteljahrhundert und kann das nicht nachvollziehen....Ich bin a Schisserin. Die Wahrscheinlichkeit das AUSleben meines Flugtraumes nicht zu ÜBERleben is ma a bissl zu hoch.
![]()
Auch im höheren Alter ist Schüchternheit keine ZierIch trau mich nicht. Mach du mal![]()
Tja, was soll ich dazu sagen? Ich fliege seit einem Vierteljahrhundert und kann das nicht nachvollziehen....![]()
In der Realität funktioniert es mit ein paar Hilfsmittelchen und ohne grosse Anstrengung.Im Traum funktionierts, auch wenns irre anstrengend ist.![]()
Hier simma im Forum..ned im BeichtstuhlSchade, dass nur wenige hier ein wenig was über ihre "extremsten" Phantasien erzählen wollen, wäre doch sicher spannend für alle hier ein wenig vergleichen zu können![]()

In der Realität funktioniert es mit ein paar Hilfsmittelchen und ohne grosse Anstrengung.![]()
Auch im höheren Alter ist Schüchternheit keine Zier![]()
Nein, ist es nicht:Schade, dass nur wenige hier ein wenig was über ihre "extremsten" Phantasien erzählen wollen, wäre doch sicher spannend für alle hier ein wenig vergleichen zu können![]()