E
Gast
(Gelöschter Account)
Wer soll Eure Rolle übernehmen?
na wer? der, der schon so lang auf meinereins geschminkt ist - und sich jetzt endlich durch einen oscar auch schauspielerisch qualifiziert hat:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer soll Eure Rolle übernehmen?

na wer? der, der schon so lang auf meinereins geschminkt ist - und sich jetzt endlich durch einen oscar auch schauspielerisch qualifiziert hat:
![]()
Kann nimmer lang dauern, den gleichen Bart für die Rolle läßt er sich ja schon wachsen.
![]()
Ich habe keinen blassen Schimmerna wer? der, der schon so lang auf meinereins geschminkt ist - und sich jetzt endlich durch einen oscar auch schauspielerisch qualifiziert hat:
![]()
Ich habe keinen blassen Schimmer
das ist der philodenndran!Ich habe keinen blassen Schimmer
@Mitglied #452008 - Gary Oldman
Ich wollts nicht sagenaußerdem fällt mir grad auf passt der name perfekt: gary (ähnlich zu gerhard) - und old-man ist ja auch irgendwie ...![]()
![]()
![]()
Ich wollts nicht sagen
das einzig was euch verbindet, ist Oldman![]()

Boah, in den war ich mit 16 so unfassbar verknallt![]()

Wegen seiner Rolle in Harry Potter..
schon von dracula angefangen.
dein einstieg ?
ich habs gedacht, dass du ein beutegermane aus Siebenbürgen bist ..meine vorfahren kommen echt aus transsylvanien. oiso spüüü di ned. sonst mach ma a bluttransfusion.![]()
![]()

ähm sehr ähm "Sexy"Mein Ava.... ....muss ich noch was sagen?
Ich sehe aber eher so aus.....
Was, ich darf nicht mitspielen? Ach....![]()