Wir (w+m) suchen eine Kammer (oder Ähnliches) in Wien

Mitglied #616404

Mitglied
Paar (Mann+Frau) Bisexuell Österreich, Wien
Reaktionen
88
Wir - ich (w, 32), er (m, 40) - sind beide verpartnert in langjährigen, non-monogamen Beziehungen und suchen in Wien eine BDSM-Kammer. Ich hab die gängigen Kammern gegoogelt und bin mit Preis, Verfügbarkeit und/oder Buchungsslots irgendwie recht unglücklich.
Hat da jemand Empfehlungen , vielleicht auch im semi-privaten Rahmen?
Ich hab durchaus eine exhibitionistische Ader und hab nichts gegen Zuschauer, wenn die Chemie und Vibes passen.

Wir - ich (w, 32), er (m, 40) - sind beide verpartnert in langjährigen, non-monogamen Beziehungen und suchen in Wien eine BDSM-Kammer. Ich hab die gängigen Kammern gegoogelt und bin mit Preis, Verfügbarkeit und/oder Buchungsslots irgendwie recht unglücklich.
Ich hab durchaus eine exhibitionistische Ader und hab nichts gegen Zuschauer, wenn die Chemie und Vibes passen.
@Mitglied #404053

SMartcafe.at, Kettenbrückengasse, hat auch eine strenge Kammer zu vermieten. Ihr könnt auch die Kammer im Lokal öffentlich bespielen oder mieten und die Tür abschließen. Das wäre aber sehr schade....

Zurück
Oben