Wir sind ...

na dann halt selbstgespräche, wenn sonst keiner will ... :mrgreen:

es gab mal zeiten, das brauchte es kein blödsinniges queeres firlefanz samt videowall und tänzerinnen mit nackerten arsch, um gute musik zu präsentieren ... :up:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Ich finde Deinen Hass gegen alles, das nicht männlich oder weiblich ist, sehr vorsichtig ausgedrückt, infantil.

Davon abgesehen geb ich Dir recht.

irrtum mein lieber, ich hasse nichts und niemanden.

ich lehne einzig - so wie die mehrheit der menschen - diese permanente zwangsbeglückung mit dieser thematik ab. jeder soll in seinem kämmerchen tun und lassen was er will, aber es soll nicht ständig als erziehungsprogramm ans uninteressierte publikum verbreitet werden.

der ESC war einst eine schöne, unterhaltsame veranstaltung, bevor ihn die halli galli spaßfraktion und die queere community für sich als spielwiese entdeckt hat.

Respekt an Österreich.
Ob einem das Lied gefällt, oder nicht, gesanglich war es für uns der Hammer.

Es hat uns auch gefreut, dass ihr die, von den Zuschauern politische Abstimmung, gewonnen habt.
Da hätten mir ein paar Songs besser gefallen. Und von der Jury war Israel im Mittelfeld.

irrtum mein lieber, ich hasse nichts und niemanden.

ich lehne einzig - so wie die mehrheit der menschen - diese permanente zwangsbeglückung mit dieser thematik ab. jeder soll in seinem kämmerchen tun und lassen was er will, aber es soll nicht ständig als erziehungsprogramm ans uninteressierte publikum verbreitet werden.

der ESC war einst eine schöne, unterhaltsame veranstaltung, bevor ihn die halli galli spaßfraktion und die queere community für sich als spielwiese entdeckt hat.
Mir, zum Beispiel, ist es völlig blunzn, wer wie auftritt. Und im Gegensatz zu Dir glaube ich, dass es dem Großteil der Menschen so geht. Klar nervt es zuweilen, aber es nervt auch zumindest ganz genauso, wenn dann die gerade einmal 28 % Fans vom Kickl wie Pavlovs Hund reagieren, aber halt nicht sabbern, sondern Hass von sich geben.

Ich möchte gute Musik (weshalb ich den ESC seit Jahren konsequent meide)

was mich ja besonders erfreut, mein 3. dabeisein an einem esc sieg innerhalb meiner bisherigen lebenszeit ... :eek:

ob ich wohl auch noch ein wir sind papst erleben werden? :mrgreen:

:hurra::winner::klatsch:Songcontest :klatsch::winner::hurra:

warum freut sich keiner? :(

Ich hab das Lies heute zum ersten Mal gehört und eher nicht so toll empfunden. 1x werdbich es in besserer Qualität anhören (und anschauen). Das war's dann aber auch schon wieder mit meinen ESC-Aktivitäten...

ob ich wohl auch noch ein wir sind papst erleben werden? :mrgreen:

Aktuell gibt es nichtmal wirklich einen Kardinal in diesem Land und du träumst von einem österreichischen Papst?! :shock:

Kommt ja nicht so oft vor, dass ich Österreich die Daumen drücke ;) :).
War aber aus meiner Sicht verdient.

Und ja, der ESC ist halt nicht die Hitparade aus 1970 sondern eine doch spektakuläre Veranstaltung aus der Neuzeit.
Es wird ja keiner gezwungen, sich dies anzusehen. Mich stört eher die "politische" Publikums-Abstimmung. Die erste Abstimmung aus der Jury fand ich ganz in Ordnung.

Und sollte mal ein Österreicher Papst werden, wir man spätestens ab dem 5. Kommentar doch was Negatives finden ;)

Seit wann? Ist da Schönborn gestorben?
Natürlich nicht. Aber er ist emeritiert, was "im Ruhestand" bedeutet. Das heißt, dass die Stelle des Erzbischofs von Wien vakant ist, der letzte Papst hat es - mutmaßlich aus gesundheitlichen Gründen - nicht zustande gebracht, einen Nachfolger zu ernennen.

Ob es nach Schönborn wieder einen Kardinal in Wien geben wird, ist eher unsicher, die Zahl der europäischen Kardinäle ist ebenso stark rückläufig, wie die er Christen.

wer schaut den abgelutschten schwachsinn, der immer politischer wird noch??? der Siegersong von der Schwulette klingt als hätte man ihn in die Eier getreten.... der Songcontest ist seit Jahren nocht mehr zeitgemäss... und der Siegersong peinlicher als alle Auftritte von der Wurscht

wer schaut den abgelutschten schwachsinn, der immer politischer wird noch??? der Siegersong von der Schwulette klingt als hätte man ihn in die Eier getreten.... der Songcontest ist seit Jahren nocht mehr zeitgemäss... und der Siegersong peinlicher als alle Auftritte von der Wurscht
Ich habe nicht gewusst, dass er schwul ist.

Er ist Countertenor. Das ist eine Art zu singen, die nicht einfach ist, aber es Männern ermöglicht, Frauenrollen zu singen. Auch wenn es mir nicht gefällt: Ich habe Respekt vor der Leistung. Seine Stimmlage hat absolut nichts mit der Homosexualität zu tun, die Du ihm unterstellst. Sie ist auch nicht peinlich, sondern ganz einfach ein Kunststück, das man mag, oder nicht.

Ich sehe hier, dass es unglaublich viel Homophobie gibt. Ich bin zwar heterosexuell, aber mir ist es vollkommen blunzn, welcher Künstler mit wem pempert, selbst dann, wenn es männliche Künstler sind, die es mit Männern treiben. Es geht mich nichts an, es interessiert mich nicht, es erregt mich weder sexuell, noch sonst irgendwie emotional. Und ich muss sagen, dass ich eine gewisse Verachtung Menschen gegenüber nicht unterdrücken kann, die sich ihrer selbst nicht soweit sicher sind, dass sie die sexuelle Orientierung anderer ertragen können.

Für mich ist das ein Lied, das ich ein paar Takte lang ertragen konnte, was ich von so manchem anderen österreichischen "Beitrag" der früheren Jahre nicht behaupten möchte.

Zurück
Oben