- Reaktionen
- 57.389
- Checks
- 13

Songcontest 

warum freut sich keiner?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Songcontest 

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ich finde Deinen Hass gegen alles, das nicht männlich oder weiblich ist, sehr vorsichtig ausgedrückt, infantil.
Davon abgesehen geb ich Dir recht.
Mir, zum Beispiel, ist es völlig blunzn, wer wie auftritt. Und im Gegensatz zu Dir glaube ich, dass es dem Großteil der Menschen so geht. Klar nervt es zuweilen, aber es nervt auch zumindest ganz genauso, wenn dann die gerade einmal 28 % Fans vom Kickl wie Pavlovs Hund reagieren, aber halt nicht sabbern, sondern Hass von sich geben.irrtum mein lieber, ich hasse nichts und niemanden.
ich lehne einzig - so wie die mehrheit der menschen - diese permanente zwangsbeglückung mit dieser thematik ab. jeder soll in seinem kämmerchen tun und lassen was er will, aber es soll nicht ständig als erziehungsprogramm ans uninteressierte publikum verbreitet werden.
der ESC war einst eine schöne, unterhaltsame veranstaltung, bevor ihn die halli galli spaßfraktion und die queere community für sich als spielwiese entdeckt hat.
ach gott, die alte leier wieder. was als nächstes? nazikeule?wenn dann die gerade einmal 28 % Fans vom Kickl wie Pavlovs Hund reagieren, aber halt nicht sabbern, sondern Hass von sich geben.
Wirst Du von mir nicht zu lesen bekommen. Mich langweilt nur einfach, was Du über LBQT von Dir gibst. Und natürlich denke ich mir meinen Teil. Die Gedanken sind bekanntlich frei.ach gott, die alte leier wieder. was als nächstes? nazikeule?
Songcontest
warum freut sich keiner?![]()
ob ich wohl auch noch ein wir sind papst erleben werden?![]()

Aktuell gibt es nichtmal wirklich einen Kardinal in diesem Land und du träumst von einem österreichischen Papst?!
Schlimmer kanns nimma werden....![]()
Seit wann? Ist da Schönborn gestorben?Aktuell gibt es nichtmal wirklich einen Kardinal in diesem Land und du träumst von einem österreichischen Papst
Mir ist der ESC komplett egal.Songcontest
warum freut sich keiner?![]()
doch! olivia jones tritt für österreich an und singt mit der wurst ein duett ...![]()
Natürlich nicht. Aber er ist emeritiert, was "im Ruhestand" bedeutet. Das heißt, dass die Stelle des Erzbischofs von Wien vakant ist, der letzte Papst hat es - mutmaßlich aus gesundheitlichen Gründen - nicht zustande gebracht, einen Nachfolger zu ernennen.Seit wann? Ist da Schönborn gestorben?
Ich habe nicht gewusst, dass er schwul ist.wer schaut den abgelutschten schwachsinn, der immer politischer wird noch??? der Siegersong von der Schwulette klingt als hätte man ihn in die Eier getreten.... der Songcontest ist seit Jahren nocht mehr zeitgemäss... und der Siegersong peinlicher als alle Auftritte von der Wurscht