- Reaktionen
- 193
- Checks
- 1
Ist wer in diesem Winter in Schladming auf Urlaub?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keiner , weill e bald wieder Lockdown issssIst wer in diesem Winter in Schladming auf Urlaub?
Ist wer in diesem Winter in Schladming auf Urlaub?
Komm dich sehr gerne im Hotel besuchen/ oder in der Hotelsauna etc.Keiner , weill e bald wieder Lockdown issss![]()
Und jetzt hoffst dass Dich da Einer besuchtIst wer in diesem Winter in Schladming auf Urlaub?
schreibst MIR halt rechtzeitig wo das Hotel ist; Komme ; vernasche Dich und geh wieder OKI?Die Hoffnung stirbt zuletzt...
danke für das Angebot...ein Zimmermädchen wäre mir lieberschreibst MIR halt rechtzeitig wo das Hotel ist; Komme ; vernasche Dich und geh wieder OKI?
Die sind sowiso alle nur auf Sex ausdanke für das Angebot...ein Zimmermädchen wäre mir lieber![]()
OK. wird sich betimmt machen lassen gegen kl. Zusatzgebühr für das "Zmmerservice " grinsdanke für das Angebot...ein Zimmermädchen wäre mir lieber![]()
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Na klar, weil Zimmermädchen ja auch nur Nutten sind, wie alle Frauen.OK. wird sich betimmt machen lassen gegen kl. Zusatzgebühr für das "Zmmerservice " grins
... wie alle Frauen.
Wieso?Ist wer in diesem Winter in Schladming auf Urlaub?
danke für das Angebot...ein Zimmermädchen wäre mir lieber![]()
Ihr müsst echt einen totalen Notstand haben.OK. wird sich betimmt machen lassen gegen kl. Zusatzgebühr für das "Zmmerservice " grins
manke denken halt für geld könnens alles und jede kaufen!Na klar, weil Zimmermädchen ja auch nur Nutten sind, wie alle Frauen.
Oder warum?
Er fragt aber im Sex Talk.Wo ist denn eigentlich das ProblemDer gute Mann hat doch nur gefragt ob jemand in Schladming auf Urlaub ist.
![]()