M
Gast
(Gelöschter Account)
Obwohl ich eher der dominante Typ bin, würde ich dennoch gern gewickelt werden. Was läuft da schief bei mir? Babyspielen kann ich nichts abgewinnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na nu dachte ich soll ich wirklich ihr das sagen was ich noch nie mit einer frau gemacht habe Aber von treume es zu machen
Also sagte ich zu ihr JA es gibt da was was ich schon sehr sehr lange und noch nie einer frau gesagt habe auch nicht meiner heh frau ( sie wuste von anfang an das ich eine heh füre ) aber ich glaube da du sehr aufgeschlosen bist und expementirfreudig glaube ich das ich mit dir mein geiles gehimnis teilen kann ! aber behalts für dich auch wenn du es nicht ausprobiren möchtest oder es dich anwidert ! ? sie wiligte ein also gut sagte ich !
ach weist du was ich zeige es dir einvach mal als ging ich in schlaf zimmer und zog eine windel an und meine 3/4 hose drüber und ging zu hir ! und sagte sie eine 3/4 hose is jetzt dein geheinis ? sie grinste
bis sie mir An die hose ging und erst mal erschrag 
nimst du den auch schnuler ? , Nein nur windeln ! hast du nur die eine noch ? Neine würdest du mir auch einen geben
gibt es die den auch in meiner grösse ? aber natürlich da passt du auch reine ! nun gut ich muss sagen das mädel is nur 1,55 gross und wigt 55 kilo da könte man schon fast kinnder windel nähmen
zu 

Na aber jetze genug ich hofe das hat euch eregt oder zu mindesten gefalen auch wenn sich 100&1 schreib feler drtin sind da ich teil lägasteniker bin wo komisch das wort kann ich schreiben 
hallo bertbertbert
sehr mutig
bin gespannt wie du dich in einer windel fühlts
ich trag sie rund um die uhr und möchte meine windeln nicht mehr missen
das gefühl ist einfach voll geil wenn ich einpisse und die windel nass wird ein angenhmes wohlig weiches gefühl .
An alle adult Babys und Windel Träger,
Wer in der Steiermark herumstromert kann sich bei mir Windeln wie bett Auflagen gegen eine freiwillige Spende abholen.
Bett Auflagen von tena
Windeln Größe L mölnlycke
Ich hab durch eine wohnungsauflösung eines Verwandten mehrere Kartons von beiden Zuhause.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?