Windelfetischist

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
ich bin 23 Jahre ,170cm,75kg und ich bin liebvoller Windelfetischist
möchte andere Leute kennen lernen oder die daran lust haben es auszupropieren.
bitte meldete euch

Es gibt 2 Möglichkeiten

1:AB heißt Erwachsenes Baby, man sagt auch das Kind in Mann.

Man möchte einfach wieder Baby o. Kleinkind sein mit allem was dazu gehört.
Und dazu gehört auch Windeln, Schnuller, Nuckelfalsche, Anziehsachen, Spielzeug.
Sogar das Gitterbett gehört dazu. Manche richten sich sogar ein Kinderzimmer ein.
Es würde auch keinem auffallen, denn man könnte denken die Person hätten Kinder,
und sie würden draußen spielen.

2: Die Bedeutung DL = Diaper Lover (Windelliebhaber)

DL haben es erheblich leichter sich der Öffentlichkeit anzupassen
Weil sie eigentlich nur Windeln und Gummihosen tragen; wenn sie Lusten verspüren.
Oder weil sie ihre Inkontinenz zu ihrer Leidenschaft gemacht haben.

Es gibt sehr viele DLs in der Scene die sich auch Sexuell erregen

Das sind Mann,Frau oder Schwule und Lesben die miteinander Windel Sex machen.
Hocherotisch als Vorspiel, die Sex Shops haben sich darauf eingestellt und verkaufen,
Gummihosen und Windeln im Dreier-Pack.

Ich tät die Email Addi an deiner Stelle rausgeben, bevors von den Mods editiert wird.

Lg

Mach mir gerne in die Hose oder Windel und hab dann stundenlang ein volles vergnügen

Liebe es In nassen sachen wie Hose, Windeln herumzulaufen und lasse mich gerne wie ein Baby behandeln.
was sagt ihr dazu?

Mfg: Koaladh

Hallo an alle nassen Hosenträger/innen
bin auch dem Fetisch "Windeln" verfallen und hab immer eine an, auch draussen bei der Arbeit.
Mache auch alles rein, dafür ist ja so ein Ding da,oder?
Hab auch Bilder, weiss aber nicht ob das hier erwünscht ist.
Gruss Schlammteufel

Ja wenn Du Bilder hast, dann stelle sie doch rein, die Freunde der Windeln werden Dir sicher dankbar für diese Erotik sein....

trau dich nur..... lg.

Eine eigene Art der Erotik, glaube ein paar hier gefallen die Fotos, und wem nicht, der muß sie ja nicht unbedingt ansehen. :daumen:

Danke Diktator.
Ich denke es gibt welche dehnen die Bilder gefallen, aber die wenigsten drauen sich dass zuzugeben.
LG Uwe :shock:

Stehe zu dem was du tust, höre auf Deine innere Stimme und nicht auf das geschwätz der anderen. Du mußt dich in Deiner Haut wohl fühlen, Du mußt Dein Leben leben, nicht die Anderen. :) :daumen: :daumen: :daumen:

na ja wie es ausschaut gibt es Wenige Leute die den Windelfetischist ausleben
schade, aber ich liebe es in Nassen Sachen herum zu laufen ( mancgmal auch ohne Windel)
Meldet Euch

Koaladh

Ich mag auch nasse Hosen auch mit Windeln.
Mag aber auch mal in in ein Schlammloch zu roppen bis alles ganz glitschig ist.
Hätte gerne mal Kontakt, wenns nicht zu weit ist.

Ist wohl etwas zu weit für mich, bin nicht Mobil, aber man weiss ja nie, upsss und nu ist alles voll , was nun? Wer wickelt mich.
gruss ww

Zurück
Oben