Es ist natürlich ein Glücksfall, wenn die Frau, mit der man gerne zusammenleben will, weil es auch sonst sehr gut paßt, auch bei der Fetisch-Neigung auf der gleichen Welle liegt.

Besonders, wenn es ein nicht gerade alltäglicher Fetisch ist, der normalerweise eher Unbehagen hervorruft.
Mir würde da schon eine gelegentliche Bekanntschaft sehr gut ausreichen. Ohne feste Absichten. Für's fallweise Genießen. Das wäre für mich schon mehr als ein perfekter Treffer.
Ich denke, daß da vor allem eine etwas ältere Frau (halt eine nicht mehr ganz junge; um das Wort "reif" diesmal zu vermeiden

) gut geeignet wäre. Da kommen auch begünstigende Lebensumstände öfter vor, wie eine Scheidung, eine Lösung von einer blockierenden Bindung, wo man beim Ausleben erotischer Fantasien eher zurückhaltend ist, um Streß zu verhindern. Und gegebenenfalls ein sich ergebender finanzieller Vorteil für einen schönen Neustart. Alles, was Unabhängigkeit unterstützt.
Da habe ich ganz lebhafte Vorstellungen: Die Frau siedelt um, wohin, wo sie keiner kennt, ist eine oder mehrere lästige Spaßbremsen los. Kurze Zeit später hat sie sich eine Cordjeans gekauft, eine Lederjacke, ihre Haare hat sie etwas kürzer, und geht auf Flirttour. Und pfeift sich nichts (oder viel weniger...)

.
So könnte es doch laufen.
Einer solchen Frau würde ich gerne begegnen.