Asia Winckelmanstrasse 4b

E

Gast

(Gelöschter Account)
War schon wer dort hat wer was zu berichten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi
Entschuldige Schreibfehler
War schon wer dort
Das darfst das nicht so eng sehen mein Lieber
Lg
 
Kann sich nur noch um Minuten handeln, dann lesen wir vielleicht einen Bericht vom Kollegen rentier. Für gewöhnlich ein Pionier,,...:D.
 
Lieber Priapos!
Solltest mal in die Alserbachstraße gehen. Die Thai Damen dort sind sehr aufgeschlossen, auch im eigen-Intresse. Das macht ja die Würze bei Begegnungen aus.
 
Ich war letzte Woche dort, hab noch nie so ein lustloses, an Arbeitsverweigerung grenzendes "Service" erlebt. Unbeholfen, grob, blasen mit Gummi und dazu dieser Gesichtsausdruck ohne jede Regung. Steif ist da nichts geworden, hab abgebrochen und bin gegangen.
 
Solltest mal in die Alserbachstraße gehen. Die Thai Damen dort sind sehr aufgeschlossen, auch im eigen-Intresse

Ja, das kann ich voll bestätigen. Die Mali fickt wie der ...aber leider nur mit Gummi. Trotzdem ist es mir in einer sehr günstigen ( 80 ) Stunde 2 mal gekommen. Einmal beim Analverkehr ( mach ich normal nie ist aber gratis dabei ) von hinten und beim 2.Mal, als Mali kurz vor Ende der Stunde heftig auf mir geritten ist. Dabei stöhnte sie: "Ich werde dich ein 2. Mal zum Spritzen bringen". War ihr ein echtes Bedürfnis.

Werde sie trotz "Gummipflicht" sicher wieder besuchen. Ihre Figur... na ja besser ich schreib nichts. Aber ihr Thaigesicht verzerrt sie beim ficken und als ich sie leckte zu einer ur geilen Fratze wow wow wow.

Ach ja zwischendurch gute Thaimassage, mit starkem druck der Unterarme. Wirklich eine sehr emsige Sex w o r k e r i n.
 
Zurück
Oben