Willkommen im Club der Strumpfhosen-Männer

Hallo Freunde,
mich würde mal interessieren wie viele Männer regelmäßig mit Strumpfhose, Nylons und / oder Damenwäsche bekleidet täglich unterwegs sind.
wenn mit "Damenwäsche" auch Damenjeans gemeint sind, dann meld ich mich schon mal ---- weil es einfach geil ist, sie zu tragen und zu spüren :joyful: auch wenn sie noch so eng sind ;)

Anhänge

• MS60 frontside_1.JPG
    MS60 frontside_1.JPG
    38,8 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
aber natürlich darf man[n] die strumpfhöschen deshalb auch nicht ganz vernachläßigen :joyful:

Anhänge

• P1010364.JPG
    P1010364.JPG
    417,1 KB · Aufrufe: 36
  • P1010355.JPG
    P1010355.JPG
    308,1 KB · Aufrufe: 30
Ich liebe es beim schlafen strumpfhosen zu tragen, am liebsten glänzende mit 10 bis 20 Denier, wenn sie etwas größer sind dann kann ich sie bis zur Brust raufziehen, und das ist besonders schön.
Am besten dann noch Satin Bettwäsche, dann fühlt es sich an als wenn einem die Beine gestreichelt werden, da kann ich nicht anders als mich dann selbst zu verwöhnen:rubbel: und zufrieden einzuschlafen! 😊😊😊😊

Ich liebe es beim schlafen strumpfhosen zu tragen, am liebsten glänzende mit 10 bis 20 Denier, wenn sie etwas größer sind dann kann ich sie bis zur Brust raufziehen, und das ist besonders schön.
Am besten dann noch Satin Bettwäsche, dann fühlt es sich an als wenn einem die Beine gestreichelt werden, da kann ich nicht anders als mich dann selbst zu verwöhnen:rubbel: und zufrieden einzuschlafen! 😊😊😊😊
die Beine würde ich dir streicheln und das verwöhnen übernehme ich dann auch sehr gern😘

Ich trage auch gerne naylons vor allem jetzt im Winter da es auch schön warm ist. Auch nachts zum schlafen trage ich eine Strumpfhose.

Anhänge

• 20201212_154956.jpg
    20201212_154956.jpg
    134 KB · Aufrufe: 20
traumhaft schön

Zurück
Oben