A
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo, ich bin 20 jahre alt und will so gerne mal mit meiner etwas älteren aber geilen Nachbarin schlafen. Sie ist leider verheiratet wie schaf ich es das sie mit mir schläft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das halte ich für eine ausgezeichnete Idee ....Mach ihr Komplimente, sag ihr, dass sie interessant zu erzählen weiß, später, dass du sie schön findest, und dann frag sie einfach.

hast du keinen anstand mit einer verheirateten nachbarin willst du schlafen ???
arg die jugend von heute![]()
Mah, und ich wollt noch halbwegs nett sein und hab das fehlende "f" übergangen...![]()
ich fühl mich auch sofort ganz schlecht![]()
wer im glashaus sitzt....![]()

Warum?
Du hast doch eh geholfen und ihm den ultimativen Schenkelöffner verraten...![]()

so du in wien lebst, erstelle ich für dich eine analyse, wie deine chancen stehen und erstelle dir gegebenenfalls eine strategie, wie du zum erfolg kommst. das alles natürlich nicht für gottes lohn, alles klar?
schlimmstenfalls, sollte sie attraktive sein, teile ich dir nach meiner arbeit, was du versäumst![]()