Will Sex mit meiner Nachbarin aber nur wie?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, ich bin 20 jahre alt und will so gerne mal mit meiner etwas älteren aber geilen Nachbarin schlafen. Sie ist leider verheiratet wie schaf ich es das sie mit mir schläft?

Mach ihr Komplimente, sag ihr, dass sie interessant zu erzählen weiß, später, dass du sie schön findest, und dann frag sie einfach.

Sei ma net bös, aber glaubst echt, die etwas ältere, aber geile, verheiratete Nachbarin hat genau auf dich gewartet? :kopfklatsch:

Mach ihr Komplimente, sag ihr, dass sie interessant zu erzählen weiß, später, dass du sie schön findest, und dann frag sie einfach.
Das halte ich für eine ausgezeichnete Idee .... :daumen:

Das wird mit Sicherheit funktionieren, zumal ja jede verheiratete Frau im Grunde ihres Herzens davon träumt, dass sie von ihrem notgeilen Nachbarn angesprochen wird, sich von ihm sagen zu lassen, dass sie interessant zu erzählen weiß, und dass er sie schön findet.

So schnell kann man gar ned schauen, sind sie dann aus der Wäsche, und womöglich wird sie sich ihm gleich im Stiegenhaus hingeben, weil sie's die paar Meter bis zum ehelichen Schlafgemach gar ned mehr aushalten kann.

Und wenn sie nicht gestorben sind ...... :mrgreen:

Laß einfach Blumen sprechen,dann wirst es schon schafen......:)

....und wenn Du es nicht schafst ,dann besorgst eine Bonboniere und tust immer freundlich grüßen...

Irgendwann wirst es dann aber schafen.....:)

...nur schreib keine Liebesbriefe....:winke:

hast du keinen anstand mit einer verheirateten nachbarin willst du schlafen ??? :shock:

arg die jugend von heute :shock:

Mah, und ich wollt noch halbwegs nett sein und hab das fehlende "f" übergangen... :lol:

Warum? :shock:
Du hast doch eh geholfen und ihm den ultimativen Schenkelöffner verraten... :mrgreen:

na einer musste sich ja erbarmen. bei all den tipps für weicheier, musste ich ihm ja sagen, was frauen wirklich wollen: nämlich nen richtig harten kerl, der sich nicht vor angst in die hosen scheißt :mrgreen:

ha, du gibst es also zu :mrgreen:

und jetzt sag nicht, dass sich die 137 kg nicht gegen die arme nachbarin wehren konnten :nono:

so du in wien lebst, erstelle ich für dich eine analyse, wie deine chancen stehen und erstelle dir gegebenenfalls eine strategie, wie du zum erfolg kommst. das alles natürlich nicht für gottes lohn, alles klar? 8-)

schlimmstenfalls, sollte sie attraktive sein, teile ich dir nach meiner arbeit, was du versäumst ;)

Stimmt nsw, am Besten wäre ja Folgendes:

Anläuten, wenn der Mann net daheim ist.
Sie, wenn sie aufmacht, in die Wohnung und bis ins Schlafzimmer drängen, dabei schon mal die Hose runterlassen.
Sollte sie unwahrscheinlicherweise protestieren, das mit "Schnauze, hinlegen, Beine breit!" unterbinden.
Drauflegen und austoben!

:schüdl: :undweg:

so du in wien lebst, erstelle ich für dich eine analyse, wie deine chancen stehen und erstelle dir gegebenenfalls eine strategie, wie du zum erfolg kommst. das alles natürlich nicht für gottes lohn, alles klar? 8-)

schlimmstenfalls, sollte sie attraktive sein, teile ich dir nach meiner arbeit, was du versäumst ;)

:hmm:

magst du mein nachbar sein?

damit ich mit meiner nachbarin/quasi deiner frau schlafen wollen will?

:fragezeichen:

oder wie auch immer! :mrgreen:

Zurück
Oben