Will ihn blasen sehn

Mitglied #379280

Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Steiermark
Reaktionen
212
Ich verfolge seit kurzen so nen plan, und zwar das mein devoter Mann einen anderen vor mir einen blasen soll...
Ich schau drauf das er es richtig macht und alle beteiligen so auf die kosten kommen...
Er soll so richtig in den Mund gefickt werden und mit sperma eingesaut werden...
Wer hat sowas schon mal gemacht und hätt da ein paar Tipps und Tricks für mich über um des richtig
umzusetzen...
Möchte ein unnötiges Schlamassel vermeiden...

Danke!!

LG lady

Wo genau siehst Du Schwierigkeiten? Außer daß Dein Mann vielleicht nicht will?

Schwierig könnte sein einen Mann zu finden der nicht primär Dich ficken will, sondern wirklich darauf steht es ausschließlich mit dem Mann zu treiben.

Ich fände den Gedanken geil mir vor meiner Frau von einem Mann in den Mund ficken zu lassen ...

Das kann echt geil sein... mein persönlicher Rat... dafür sorgen, dass man nachher noch was zur eigenen Befriedigung hat, denn mich hat das damals dermaßen geil werden lassen, das war schon nicht mehr schön und ein Vibrator hat danach nur bedingt geholfen.
Aber ja, er sollte schon in Richtung bi gehen um das Erlebnis für alle gut werden zu lassen.

Aber ja, er sollte schon in Richtung bi gehen um das Erlebnis für alle gut werden zu lassen.

"Sollte"... also ich kann mir als heterosexueller Mann nichts schlimmeres vorstellen als dass ich nach einem harten Arbeitstag nach Hause komme und meine Freundin/Frau hat im Schrank schon mal einen deepthroat-freudigen Kerl deponiert, der mich plötzlich zum Abendessen überraschen soll...

Könnte vielleicht etwas an der Beziehung nagen!:lalala:

Geil.................stelle mich gerne zur Verfügung Deinen Mann überall einzusauen

Sowas kommt richtig gut, wenn alle Mitspieler miteinander Harmonieren und auch ohne vielen Worten jede(r) weiß was er will und wie weit er gehn kann.

Zurück
Oben