Dienstleistungen Diverses Will heute die Geilste der geilen!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Habe heute was zum feiern und will heute noch geilen Sex!! Bitte schickt mir Namen, Tel, Service und preis per Nachricht!! Raum Steyr, Kdf und Linz!! Lg

durch welche city willst den fucken?
ried ist da gar nicht mal so eine schlechte idee, da gibts das studio bea in neuhofen, das la boheme, die grottenbar in eitzing, braunau ist auch nicht weit.

machts diese tour und berichtets drüber würd mi irr interessieren.

bussi
mia

durch welche city willst den fucken?
ried ist da gar nicht mal so eine schlechte idee, da gibts das studio bea in neuhofen, das la boheme, die grottenbar in eitzing, braunau ist auch nicht weit.

machts diese tour und berichtets drüber würd mi irr interessieren.

bussi
mia

liebe mia, i glaub du hast mi missverstanden.
i hab gmoant, er soll de tour machen in linz.
i bin mit laufhäusern und co fertig, greife lieber zu privaten damen (so sie als solche zu bezeichnen sind).

lg

liebe mia, i glaub du hast mi missverstanden.
i hab gmoant, er soll de tour machen in linz.
i bin mit laufhäusern und co fertig, greife lieber zu privaten damen (so sie als solche zu bezeichnen sind).

lg

ja stimmt, ich bin von deinem heimatort ausgegangen nicht von seinem. da hab ich selber was gemacht worüber ich sonst immer bei den anderen schimpfe, nämlich nicht genau gelesen und mitgedacht.

bussi
mia

ja stimmt, ich bin von deinem heimatort ausgegangen nicht von seinem. da hab ich selber was gemacht worüber ich sonst immer bei den anderen schimpfe, nämlich nicht genau gelesen und mitgedacht.

bussi
mia

na hast du a glück, dass man dir ned böse sein kann :bussal:

ruf die Jenny an - im hostessenindex - LINZ - OÖ - es gibt eh nur ein Jenny!

sonst geh in den Napolenhof!!!

Habe heute was zum feiern und will heute noch geilen Sex!! Bitte schickt mir Namen, Tel, Service und preis per Nachricht!! Raum Steyr, Kdf und Linz!! Lg

Zurück
Oben