Swinger Will es mal Versuchen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Hi liebes Erotikforum ;)
Ich bin 20 jahre jung,.. bin aber was Sex anbelangt schon sehr erfahren für mein Alter,... Jetzt habe ich mir überlegt einmal in einen Swingerclub zu gehen,... einfach mal so um es auszuprobieren,.. mein Problem ist jedoch das ich immer nur Di oder Mi Mittag /Nachmittag kann.
Stört es in so Clubs jemanden das ich erste 20 bin? Und habe ich überhaupt eine Chance was geiles zu erleben?
Leider müsste ich alleine hingehen da ich niemanden von meinen Leuten dazu überreden konnte. Hat man da als quasi alleiniger Mann eine Chance iwo was mit zu machen?
Ich bin keiner der sich hinstellt und einen runterholt,.. das kann ich zuhause auch machen,.. wenn will ich was erleben.

Über eure Tipps (locations undso) freue ich mich schon ;)

lg AlexanderWani

Die Gratis.Mitmachgarantie hast du wohl niergends, hängt halt immer gerade von den Leuten ab. Probiers aus.

Wenns dich nicht stört dass die Mädls älter sind als du dann hast du wahrscheinlich beste Chancen!

Tagsüber ist aber nicht viel los in den Clubs. Ein Mädl (ca.40 mit sehr sportlicher Figur ist fast jeden Tag im Hollywoood). In den anderen Clubs war ich tagsüber noch nie. Zu schüchtern darfst du aber nicht sein! Die Mädls nett ansprechen und ein paar Scherze machen solltest du schon bevor du nett fragst ob dir die Auserwählte vielleicht die Zimmer zeigt.
Swingerclub ist halt auch etwas Glückssache! Wenn du Glück hast lernst du ein Mädl kennen und wenn die Chemie passt ist der Sex sicher viel besser als irgendwo sonst (außer du hast eine geile Freundin). Wiederholung im Club meist nicht ausgeschlossen! Wenn du aber Pech hast gibts gar nix außer Essen und Trinken.
Ich ziehe Abendbesuche vor weil da in der Regel mehr los ist.

Mitmachgarantie gibts manchmal auch: Allerdings nur wenn gerade irgendwo ein Gangbang ist. (www.videorudi.at) Ob dir das aber gefällt ist eine andere Frage! Dienstag Abend im Outback 18:00 bis 21:00 wäre so ein Termin.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben