- Registriert
- 13.4.2003
- Beiträge
- 54.264
- Reaktionen
- 26.782
Dann hast du das System wohl nicht so ganz verstanden
Du hast offenbar das Problem nicht verstanden.
Denn dass alle Internetpiraten edle Ritter sind, das glaubst du wohl selbst nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hast du das System wohl nicht so ganz verstanden
Du hast offenbar das Problem nicht verstanden.
Denn dass alle Internetpiraten edle Ritter sind, das glaubst du wohl selbst nicht.
Natürlich nicht, aber ich weiss, je mehr Quellen ich für Infos habe um so weniger kann man mir vorenthalten und da eine Prüfung durch seriöse Institutionen stattfindet sehe ich das positiv.
....Und das alles ist so gut wie gar nicht sicher, wie sich jetzt herausstellt.
... der schüssel hat auch mal über präsident xy gesagt, er sei ein arschloch...
wie ich schon schrieb .... und der dänische Außenminister ....Das war der deutsche Bundesbankpräsidenten Hans Tietmeyer den Schüssel als „richtige Sau“ bezeichnete und kein Präsident xy. Und später hat er sich bei diesem entschuldigt, worauf die Sache erledigt war.
der deutsche Bundesbankpräsident war´s
Im Übrigen bin ich sehr erstaunt, daß die US-Diplomaten nur das nach Washington berichteten, also ziemlich oberflächliche Wahrnehmingen aus Gespächen und überhaupt nicht in die Tiefe gingen, nicht einmal berichteten, was sie aus der faktischen Politik hätten beobachten können.
Wenn das wirklich alles ist, wäre es leicht die USA an der Nase herumzuführen.
Aber WIKILEAKS tut eben genau das nicht, es hört nicht auf die andere Seite.
Dem Publikum wird ein einfach Haufen ungeordneter Information vor die Füße geworfen, nach dem Motto: Friss Vogel, aber schau, dass du daran nicht erstickst. Dadurch entsteht eine Pseudotransparenz, die nicht wirklich nützt.
Vor allem ....... Assange und seine Mitstreiter holen sich die vertrauliche Information dort, wo sie relativ gefahrlos zu kriegen ist, nämlich in Demokratien.
Als Folge werden Demokratien in der Öffentlichkeit bloßgestellt.
Die ganze Welt weiß nun, dass US - Diplomaten angehalten werden, Kollegen aus anderen Ländern auszuhorchen, zu bespitzeln.
Kein Mensch redet über die Regierungen, die unter dem Deckmantel der Diplomatie Mörder aussenden.
Und: WIKILEAKS könnte sich zu einem ähnlichen unkontrollierten Machtfaktor entwickeln wie andere Internetkonzerne. Und wer kontrolliert dann WIKILEAKS?
für mich sieht das stark nach Einmischung von aussen aus.Alleine die Ankündigung, dass WIKILEAKS Unzulänglichkeiten veröffentlichen werde hat den Aktienkurs einer Großbank abstürzen lassen. Darunter leiden Unschuldige. die aktionäre und potentiell auch die sparer.
Sachen gibts
). Hätten sie in die Bank die in meiner Signatur steht investiert wäre das nicht passiert, allerdings wären auch die zu erwartenden Gewinne oder Rendite nicht über 25% pro Jahr gestiegen.Der Unterschied zur freien Presse (die es gerade in den USA durchaus gibt) ist der, dass WIKILEAKS aus dem Hinterhalt schießt und sich nicht verantworten muss. Das gibt es übrigens auch bei uns in Österreich ..... Wehe dem, der ins Visier der Kronenzeitung gerät, seine politische Karriere kann einen ganz schönen Knick kriegen.
........ Assange und seine Mitstreiter holen sich die vertrauliche Information dort, wo sie relativ gefahrlos zu kriegen ist, nämlich in Demokratien. ...
... Und: WIKILEAKS könnte sich zu einem ähnlichen unkontrollierten Machtfaktor entwickeln wie andere Internetkonzerne. ... .... Und wer kontrolliert dann WIKILEAKS? ....
.....Alleine die Ankündigung, dass WIKILEAKS Unzulänglichkeiten veröffentlichen werde hat den Aktienkurs einer Großbank abstürzen lassen. Darunter leiden Unschuldige. die aktionäre und potentiell auch die sparer. ....
.... Der Unterschied zur freien Presse ... ist der, dass WIKILEAKS aus dem Hinterhalt schießt und sich nicht verantworten muss.....
Es lohnt sich sich über Wikileaks umfassend zu informieren.
* Die Ankündigung verursacht gar nichts, wenn nicht jeder annähme, daß es faul in der genannten Bank ist.
Jetzt wissen wir immerhin, dass uns Österreichern die Amis böse sind, weil wir nicht in Afghanistan an ihrer Seite stehen.
Alleine die Ankündigung verursacht Kursstürze ungeahnten Ausmaßes. Denn Börse besteht aus Annahmen, nicht unbedingt aus Fakten.
Die Leute schätzen den Wahrheitsgehalt dieser Ankündigung ein und reagieren darauf, glaubst du dass etwas falsches angekündigt wird dann kauf auch bei fallenden Kursen,
..... Und da sehe ich, dass Gerüchte sehr wohl den Kurs beeinflussen. Und die wahren Spekulanten, die ziehen daraus auch Gewinn.....
Allerdings streut WikiLeaks doch eher Tatsachen und keine Gerüchte.
Habe mich da auch ungenau ausgedrückt .... es war irgendwas (noch nicht definiertes) angekündigt. Und daraus folgen halt die Vermutungen, was das denn wohl sein könnte. Wenn´s dann da ist, dann ist´s vielleicht gar nicht das, was man befürchtet hatte. Was den langfristigen Anleger natürlich weniger tangiert.
gerüchte beeinflussen leider die kurse ganz massiv
gings um fakten, könnte das nciht passieren, aber bei dem finazmarktspielen reicht, wenn der ceo hustet... lächerlich, wenns nciht so traurig wär
