- Reaktionen
- 91.948
- Checks
- 1
In deinen?Mir würde es es reichen wenn Jemand etwas in den Schlitz reinschiebt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In deinen?Mir würde es es reichen wenn Jemand etwas in den Schlitz reinschiebt![]()
Keine Ahnung, aber muss toll sein wenn man endlich einen echten Grund hat um jemanden durch die Wand zu werfen!Was ist das für ein Gefühl wenn man der Partnerin zum ersten Mal zusieht wie ein anderer Mann seinen Penis in Sie einführt?
In deinen![]()
In deinen?
Will sie das denn?Ne ne, dachte da eher an meine Partnerin
![]()
Bin ich mir nicht so sicher, aber wir haben schon beim Sex schon mal mit solchen Sprüchen angeheizt. Aber Fantasie spiegelt ja bekanntlich nicht immer die ausgelebte Realität wieder.Will sie das denn?
Muss man so etwas den erfragen?Will sie das denn?
Überrasche Sie doch einfach mit einem DrittenBin ich mir nicht so sicher, aber wir haben schon beim Sex schon mal mit solchen Sprüchen angeheizt. Aber Fantasie spiegelt ja bekanntlich nicht immer die ausgelebte Realität wieder.![]()

Besser gleich mit 2Überrasche Sie doch einfach mit einem Dritten![]()
Ich glaube Irgendeiner könnte eventuell nicht gut aufgenommen werdenÜberrasche Sie doch einfach mit einem Dritten![]()
Wer weißBesser gleich mit 2, weil er eventl nicht mehr dabei sein wird
Dann zieh ich dir heute die Kreditkarte durch den Schlitz.....und dann bist du dran..... Mit Abwasch, Saugen....Muss man so etwas den erfragen?![]()
Ich würde ihr einfach die Augen verbinden und Sie mit einem Dritten überraschen. Der könnte sich ja im Kleiderschrank verstecken und erst rauskommen, wenn du in rufstIch glaube Irgendeiner könnte eventuell nicht gut aufgenommen werden
Muss ja auch nicht unbedingt Gewisse Freundinnen von meiner Partnerin im Bett haben![]()
Super Idee. Wenn sie dann trotzdem nicht mag? Dann wird sie einfach davon überzeugt? So ein kleiner Missbrauch hat ja noch niemandem geschadet? Ist es das wozu du hier aufrufst?Ich würde ihr einfach die Augen verbinden und Sie mit einem Dritten überraschen. Der könnte sich ja im Kleiderschrank verstecken und erst rauskommen, wenn du in rufst![]()
Wenn man schon darüber geredet hat...Super Idee. Wenn sie dann trotzdem nicht mag? Dann wird sie einfach davon überzeugt? So ein kleiner Missbrauch hat ja noch niemandem geschadet? Ist es das wozu du hier aufrufst?
Unfassbar...Wenn man schon darüber geredet hat...![]()
Ja würde sie auch gerne beglückenKann dir nur sagen wie es für mich war, einfach nur wahnsinnig geil wie er seinen großen Schwanz ganz langsam in ihre Pussy geschoben hat.
Wir haben letztens über die Lachsfarmen in Norwegen gesprochen, wegen dem würde ich NIEMALS Lachs essenWenn man schon darüber geredet hat...![]()
Ich hab seit gut 30 Jahren an SinglehaushaltDann zieh ich dir heute die Kreditkarte durch den Schlitz.....und dann bist du dran..... Mit Abwasch, Saugen....
Bis vor 10'000 Jahren die Menschen Jäger und Sammler waren, lebten sie in Sippen vermutlich polygam. Es gab bis vor kurzem Naturvölker, die auch so lebten,Sie hat vor meiner Zeit immer mit vielen verschiedenen Männern gefickt.