- Reaktionen
- 395
Was ist das für ein Gefühl wenn man der Partnerin zum ersten Mal zusieht wie ein anderer Mann seinen Penis in Sie einführt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Gedanken finde ich es auch erregend, kann kaum an was anderes denken.Manche finden so eine Situation unglaublich erregend, andere empfinden Eifersucht, wieder andere fühlen fast gar nichts Besonderes. Viele berichten auch von einer Mischung aus Aufregung, Neugier, Eifersucht, Verlustgefühl, Erregung, Schock, Surrealität, Unsicherheit, Freude für die Partnerin oder Vergleichsgedanken.
Letztlich kann dir aber niemand sagen, wie du dich dabei fühlen wirst, falls du sowas in Erwägung ziehst.Das findest du nur heraus, wenn du es tatsächlich erlebst. Fantasie und Realität sind oft zwei verschiedene Dinge. Deshalb würde ich mich weniger auf die Meinungen anderer verlassen und mehr darauf, wie du selbst in der Situation reagierst. Probier es aus, dann weisst du es.
Warst du eifersüchtig?Kann dir nur sagen wie es für mich war, einfach nur wahnsinnig geil wie er seinen großen Schwanz ganz langsam in ihre Pussy geschoben hat.
Nein war ich nicht, hat mich immer schon fasziniert Paaren beim Sex zuzusehen, und bei der eigenen Frau war es noch viel geiler.Warst du eifersüchtig?
Und Sie war auch direkt begeistert?Nein war ich nicht, hat mich immer schon fasziniert Paaren beim Sex zuzusehen, und bei der eigenen Frau war es noch viel geiler.
Sie hat vor meiner Zeit immer mit vielen verschiedenen Männern gefickt.Und Sie war auch direkt begeistert?
Also kam es von Ihr aus?Sie hat vor meiner Zeit immer mit vielen verschiedenen Männern gefickt.
JaAlso kam es von Ihr aus?
Probieren geht über Studieren. Vorausgesetzt, deine Partnerin findet den Gedanken genauso faszinierend wie du....In Gedanken finde ich es auch erregend, kann kaum an was anderes denken.Wüsste nur gerne ob es in der Realität genauso wird?
Der eine wird eifersüchtig, ein anderer beginnt zu wixen und ich hab keine Ahnung weil noch nie in dieser Lage.Was ist das für ein Gefühl wenn man der Partnerin zum ersten Mal zusieht wie ein anderer Mann seinen Penis in Sie einführt?
gern pn...Kann dir nur sagen wie es für mich war, einfach nur wahnsinnig geil wie er seinen großen Schwanz ganz langsam in ihre Pussy geschoben hat.
Aha. Manche "Experten" dokumentieren akribisch, wie sie sich selbst ins Abseits manövriert haben.Ich hatte bisher erst eine Partnerin, die es mochte, wenn andere uns zugeschaut haben. Ich habe ihr öfter von meinem Jugendfreund und seinem sehr mächtigen Schwanz erzählt. Irgendwann sagte sie dann, dass sie ihn kennenlernen will. Wir haben ein Treffen bei ihm ausgemacht. Da sie sehr offensiv war, hat sie relativ entspannt ihre Bluse ausgezogen. Mein Wichsfreund war überrascht. Sie sagte dann, dass er seinen großen Schwanz rausholen soll, von dem sie schon viel von mir gehört hatte. Große Teile machten sie fast rasend.
Er holte seinen Kolben wirklich raus. Er sah wie immer beeindruckens aus. Sie sagte zu ihm, dass er sich auf dem Boden auf den Rücken legen sollte. Als er entspannt dalag, setzte sie sich auf seine Beine und begann sehr zärtlich sein Teil zu massieren und zu wichsen. Ihre kleinen, weichen Tittchen schwangen ruhig mit ihren Bewegungen. Mehr passierte nicht. Ich musste mich an die Wand stellen, auch meinen Schwanz rausholen und beim Zuschauen wichsen. Ich sollte genau sagen, wann er kommen sollte. Das habe ich dann gemacht.
Sie schwärmte noch lange von seinem "Riesen" und ich habe die Bilder nicht mehr aus dem Kopf bekommen. Mit der Zeit wurde ich ziemlich eifersüchtig.
Falscher Thread..die Geschichten sind woanders, bitte gernIch hatte bisher erst eine Partnerin, die es mochte, wenn andere uns zugeschaut haben. Ich habe ihr öfter von meinem Jugendfreund und seinem sehr mächtigen Schwanz erzählt. Irgendwann sagte sie dann, dass sie ihn kennenlernen will. Wir haben ein Treffen bei ihm ausgemacht. Da sie sehr offensiv war, hat sie relativ entspannt ihre Bluse ausgezogen. Mein Wichsfreund war überrascht. Sie sagte dann, dass er seinen großen Schwanz rausholen soll, von dem sie schon viel von mir gehört hatte. Große Teile machten sie fast rasend.
Er holte seinen Kolben wirklich raus. Er sah wie immer beeindruckens aus. Sie sagte zu ihm, dass er sich auf dem Boden auf den Rücken legen sollte. Als er entspannt dalag, setzte sie sich auf seine Beine und begann sehr zärtlich sein Teil zu massieren und zu wichsen. Ihre kleinen, weichen Tittchen schwangen ruhig mit ihren Bewegungen. Mehr passierte nicht. Ich musste mich an die Wand stellen, auch meinen Schwanz rausholen und beim Zuschauen wichsen. Ich sollte genau sagen, wann er kommen sollte. Das habe ich dann gemacht.
Sie schwärmte noch lange von seinem "Riesen" und ich habe die Bilder nicht mehr aus dem Kopf bekommen. Mit der Zeit wurde ich ziemlich eifersüchtig.

Eher reinstecken und warten bis er rauskommtWifesharing klingt witzig....muss man da auch die Kreditkarte durch den Schlitz ziehen?
Mir würde es es reichen wenn Jemand etwas in den Schlitz reinschiebtWifesharing klingt witzig....muss man da auch die Kreditkarte durch den Schlitz ziehen?