Wifesharer -Frage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ist das ein lustiger Witz?
Wohl eher eine leicht belustigte Tatsachen Feststellung ;)
Dir Frage die dahinter steht.... schreibst du seitenweise kluge Beiträge darüber, dass die Natur für das Männchen vorgesehen hat, möglichst viele Weibchen zu bespringen?
Und du dieses Programm in dir bemerkst?
Nein - die Beiträge sind eigentlich für jene Gedacht, die sich einem Phase-Change nähern oder drin sind ... d.h. die in eine Lebens-Phase kommen, wo die bisherige Lebensführung aufgrund von persönlichen Veränderungen und Entwicklungen eventuell nicht mehr 100% passt, kritisch hinterfragt und auch bewusst überdacht wird ... und die nach Informationen suchen, welche Varianten es sonst gibt und wie eine "Überleitung" aussehen kann.

Die aufgezeigte Variante ist eine von Vielen ... wie immer wenn etwas Anders ist fühlen sich anscheinend Einige "Verunsichert" oder gar "Bedroht" ... und die diesbezüglichen Statements hier sind für mich die Reaktion auf diese Gefühle .... denn sonst gäbe es ja überhaupt keinen Grund, denn es wäre ja ein irrelevantes "Nicht-Thema".

Wifesharer gibt es scheinbar viel öfter als mansharer, woran das wohl liegt? Vielleicht haben manche Frauen eine weiße Leber und er packt es nimmer :hahaha:

Spaß beiseite, Partnersharing, egal ob der Mann oder die Frau verliehen wird, ist natürlich nicht jedermanns Sache. Viele können damit nicht umgehen weil sie Sex und Liebe nicht trennen können.

Wifesharer gibt es scheinbar viel öfter als mansharer, woran das wohl liegt? Vielleicht haben manche Frauen eine weiße Leber und er packt es nimmer :hahaha:

Spaß beiseite, Partnersharing, egal ob der Mann oder die Frau verliehen wird, ist natürlich nicht jedermanns Sache. Viele können damit nicht umgehen weil sie Sex und Liebe nicht trennen können.
Das hat biologische Gründe!!!

Zuerst, einen Thread eröffnen und weil ihr scheinbar die Antworten nicht gefallen, dann zu schreiben, ihr wird das ganze zu blöd?
Siehe meine Signatur....

SIe hat sich tatsächlich aus dem Staub gemacht und das finde ich sehr schade. Ihre Threads und Fragen waren erfrischend straight, ohne das ermüdende intellektuelle Gedüdel von manchen hier und sie gab immer wieder Stoff zum nachdenken. Zumindest mir.
Du wirst sie schnell wieder erkennen, sobald sie sich (zum wievielten Mal eigentlich :unsure: ) mit neuem Nick registriert hat. ;)

Zurück
Oben