- Reaktionen
- 126
- Checks
- 1
Komisch, dass diese Lady auf den Schlag nicht mehr im Forum aktiv ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil?Komisch, dass diese Lady auf den Schlag nicht mehr im Forum aktiv ist

Vielleicht weiß jemand warum. Ich möchte über nichts diskutieren. Hab nur eine Frage gestellt. Sorry!Und wie können wir dir jetzt weiterhelfen? Über was möchtest diskutieren?
da wirst aber nicht fertig wenn jeden der nicht mehr aktiv ist hinterherfragst. vor allem so einer eintagsfliege. wenn das ein poster mit ein paar tausend beitraegen ueber laenger zeit und checks ist, ok dann wird vielleicht wer was wissen, aber so…Vielleicht weiß jemand warum. Ich möchte über nichts diskutieren. Hab nur eine Frage gestellt. Sorry!
Vielleicht weiß jemand warum. Ich möchte über nichts diskutieren. Hab nur eine Frage gestellt. Sorry!
Und @DirtyEngel auch nicht mehr

So a Pech aber auchKomisch, dass diese Lady auf den Schlag nicht mehr im Forum aktiv ist

Es sei wie es ist, der Hahn legt sein Ei auf den MistWar am Sonntag in der Nacht noch aktiv. Ich sehe da kein Drama dahinter.
Nein, du hast keine Frage gestellt. Du hast mitgeteilt, dass obige und
nicht mehr aktiv sind. Da du jedoch nicht darüber diskutieren möchtest, bleibt möglicherweise nur die Antwort: Es ist, wie es ist![]()
Gut dass der Reissack nicht auch noch ein Fahrrad mitgerissen hat
Es sei wie es ist, der Hahn legt sein Ei auf den Mist
Und genau DAS mach ich jetzt NICHTDas solltest du inhaltlich vielleicht nochmal überdenken![]()

und nachdem du auch nur 19 beiträge in sechs jahren geschrieben hast, solltest auch ein wenig geduld mit anderen haben![]()
nun sonntag waren sie das letzte mal online das ist nun nicht wirklich lange herKomisch, dass diese Lady auf den Schlag nicht mehr im Forum aktiv ist
und es soll leute geben die ausserhalb des forums auch noch ein leben habenKomisch, dass diese Lady auf den Schlag nicht mehr im Forum aktiv ist