Wiesse Leber

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
das habe ich nie behauptet, ich fand es aber lustig, wie hier alle hochgegangen sind, als ob das eine staatsaffäre wäre ;-)
Oh je, die Nummer haben wir hier auch schon hunderte Male erlebt.
Erst wird irgendein Schwachsinn verbreitet, und wenn man merkt, dass die Reaktionen nicht wie gewünscht sind, dann war das halt nur ein Versuch um zu sehen, wie die Leute reagieren.
Jungchen, lass Dir einen neuen Schmäh einfallen, der aktuelle zieht nicht :mrgreen:

ouhhhh, selten so gelacht :-))) also für mich hat es sich gelohnt LOL

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich (unser Er) hatte auch schon mal so eine Beziehung. Am Anfang denkt man sich: "Bingo, Jackpot", aber der Gedanke schwindet recht schnell, wennst 4x am Tag "antreten" darfst.
War auch dann der Grund, warum ich die ganze Sache nach einem Jahr beendete...

also giacomo, es gibt eine verfilmung von "deinem" leben von fellini und da siehst du auch nicht ganz frisch aus :-)))

Das mit der weissen Leber ist für mich so ein typisches "Wirtshaus-Stammtisch-gscheit-daher-red-Wort" Das habe ich schon vor 20 Jahre gehört.

Tät mich echt interessieren woher dieser Ausdruck kommt. Was bitte hat die Leber mit einem gesteigerten Sexualbedürfnis zu tun?

Mich interessiert es, warum es auf links bei der Wäsche heißt, wenn man sie umdreht!?

Das mit der weissen Leber ist für mich so ein typisches "Wirtshaus-Stammtisch-gscheit-daher-red-Wort" Das habe ich schon vor 20 Jahre gehört.

Tät mich echt interessieren woher dieser Ausdruck kommt. Was bitte hat die Leber mit einem gesteigerten Sexualbedürfnis zu tun?

Weil die mannstolle Frau einen Spermaüberschuß im Körper hat? ;)

Früher hatten's andere Vorstellungen und Theorien wie der Körper funktioniert

Ich würd mal sagen, das liegt eher daran, dass die linke Seite im Sprachgebrauch die "falsche" Seite ist. Die rechte Seite ist die "schöne" "richtige" Seite, bei Klamotten eben die Außenseite.
Beim Waschen krempelt man die Sachen um so dass die "falsche", die Innenseite zum Vorschein kommt.

Weil die mannstolle Frau einen Spermaüberschuß im Körper hat? ;)

Früher hatten's andere Vorstellungen und Theorien wie der Körper funktioniert

Ahja:daumen: das könnte sein! Weil das Sperma kommt ja ausn Rückenmark und nach 1000 Schuss is Ende. So habens zumindest früher geglaubt.

Könnte leicht sein das sie dachten wenn der Alkohol etc. in der Leber abgebaut wird dann wird das Sperma auch dort abgebaut, ergo wird die Leber weiss....:mauer:

Zurück
Oben